Skip-Bo Hilfsstapel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich weiß ist es zu Ende wenn der Spielerstapel aufgebraucht ist und es ist dann egal wie viele Karten man im Hilfsstapel noch hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsl23
25.10.2015, 22:06

ach so! Weil mein Zug beendet ist, sobald ich eine Karte auf den Hilfsstapel lege, oder? Dann kann ich gar nicht meinen ganzen Spielerstapel auf einmal leeren.

Danke!!!

0
Kommentar von franzi053
25.10.2015, 22:10

auf diesen Hilfsstapeln kann man ja erst darauf ablegen wenn man nicht mehr legen kann. und bei dem Spielerstapel dreht man ja immer eine Karte um wenn man die davor legen konnte. Und sobald man halt alle von diesem Stapel legen konnte, hat die Person halt gewonnen, die zuerst alle Karten von diesem Spielerstapel weg hat. Ich hoffe, dass ich das jetzt richtig erklärt habe!

0

Was möchtest Du wissen?