Skip beat staffel 2 u. weitere fragen ^^?

1 Antwort

leider gibt es keine 2. staffel zu skip beat aber ich würde dir dringend den manga empfehlen der geht weit über den anime hinaus und ist immer noch nicht beendet :) außerdem spitzt sich das zwischen ren und kyoko immer weiter zu aber zum tatsächlichen kuss ist es immer noch nicht gekommen

mir fallen leider keine weiteren animes ein außer princess princess (ist aber bl mit drin soweit ich weiß... habs selber noch nicht zuende geguckt^^)

Gibt es denn jetzt schon weiter Informatinen habe den Anime jetzt 2x gesehen den Manga werd ich noch lesen. Aber Ren und Kyko kommen zusammen oder ? sonst wäre das echt doof :/ habe viele Auszüge gesehen. Skip Beat wir ein Ende haben oder ? und nicht einfach aufhören? ich mag sowas nämliche cht nicht, würde mir dann nicht so viele Hoffnungen machen ._.'

0
@159357852

Ich habe leider gerade keine Zeit das zu überprüfen, weil es gut sein kann dass ich das jetzt mit einem anderen Anime verwechsle, aber es ist möglich das eine zweite Staffel bald rauskommt (oder Neuauflage). Und ja Skip Beat wird ein Ende haben, da der Manga ziemlich beliebt ist und daher keine Gefahr besteht dass er abgesetzt wird :) Ob Ren und Kyoko zusammenkommen... tja ich bin selber nicht auf dem neusten Stand aber da ich eh nicht spoilern würde, sag ich einfach: lies weiter ;) 

0

Was möchtest Du wissen?