Skip Beat!? ^^

1 Antwort

Wann die Subgruppe damit fertig sein wird, kann dir wohl auch nur die Subgruppe beantworten. Wenn ich mir so die letzten Releases ansehe, sind die letzten Folgen alle 1-2 Monate erschienen. Da noch 3 Folgen fehlen kann das wohl noch so 3-6 Monate dauern.

Es gibt zwar noch zwei Gruppen, die es wohl machen wollten, allerdings haben die es abgebrochen, da dort nur höchstens 4 Folgen gesubbt wurden.

Ohmaan :( Danke ;)

0

Wie oft darf ich mein Kind sehen?

Hallo,

ich habe eine 3 Monate alte Tochter, die Mutter und ich haben uns getrennt. Die Frage ist wie oft darf ich die Kleine für wielange sehen? Ich habe auch schon einen Termin bei einer Familienberatung, würde mich aber gerne vorab etwas informieren.

Wir waren nicht verheiratet und deshalb habe ich auch leider nicht das gemeinsame Sorgerecht. Habe ich anspruch auf ein gemeinsames Sorgerecht? Eine Vaterschaftsanerkennung ist vorhanden. Im Moment möchte Sie mir die kleine nur für 3 Stunden an einem Tag am Wochenende geben.. Das macht mich echt fertig, vllt. kann mir jemand eine etwas klarere Sicht auf mein Recht und den Umgang mit meiner Tochter geben.

Lg

...zur Frage

Frage wegen Bezug neuer Wohnung?

Hallo,

wie aus meinen vorherigen Fragen vielleicht schon klar wurde beziehe ich ab 1.10. meine erste eigene Wohnung und anstatt mich darauf zu freuen und vorzubereiten habe ich leider nur Probleme. Denn ich habe bisher nur eine mündliche Zusage und immernoch nicht meinen Vertrag unterschrieben obwohl ich schon mehrmals nachgefragt habe wann wir den endlich fertig machen. Dann hieß es immer Ende der Woche aber er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Habe auch mal nachgefragt ob er die Maße der Wohnung hat und da wollte er mal nachschauen und sich melden -> nichts kam ! Also ziehe ich evtl in 2,5 Wochen um und habe bis dahin noch nichts erledigen oder kaufen können. Die Wohnung ist auch noch bis 30.9. bewohnt und vllt macht er deswegen so langsam. Keine Ahnung ! Ich würde einfach gerne mal wissen ob es okay ist wenn ich meinen zukünftigen Vermieter immer wieder damit nerve oder habe ich dazu kein Recht und muss einfach bis 1.10. abwarten ?

...zur Frage

Neuer Reverse Harem Anime bitte ;)

Halli Hallo :) ich bins mal wieder ;)

Ich suche mal wieder einen neuen Anime :D Es muss auf jeden Fall Romance/Reverse Harem sein! Action darf auch drin sein (nur nicht ZU viel Blut ;) ) sollte auch bitte ger sub sein! (AUF KEINEN FALL DUB ODER ENG!!!) wäre auch cool, wenn eine kuss szene drin ist o.O wenn ich zwischendurch auch mal ein paar tränen verliere, wäre das auch schön :3 hier sind die Animes,die ich schon dazu geschaut habe :D

• Fruits Basket (voll süß :*)
  • Hiiro no Kakera (RICHTIG GUT!!!)
  • Brothers Conflict (extrem lustig)
  • Diabolik Lovers (auch ganz schön)
  • Kin'iro no Chord 1/2 (geht so :D)
  • Skip Beat! (schöne story)
  • Special A (einfach nur genial xD)
  • Maji Love 1/2 (naaaaaaja....iwas fehlt :) )
  • Kamigami no Asobi (da fehlt auch was xD)

es sind noch ein paar mehr ;) wie ihr seht habe ich schon ein paar durch ;) Schreibt bitte auch, wo ich sie gucken kann :) normalerweise gucke ich alle auf proxer.me

ich freue mich auf eure Antworten :*

LG FanFan2000

...zur Frage

Hallo ich suche gute Animes?

am Besten traurige Anime. Drama

...zur Frage

Wann ist der Akku von Xq Beat 2.0 Boxen fertig geladen?

Hallo, ich habe von xqisit xq Beat 2.0 Boxen, nur leider finde ich die Gebrauchsanweisung nicht mehr :D Wann weiß ich ob der Akku fertig geladen ist oder nicht und wann erkenne ich ob der überhaupt geladen werden muss? Danke für die Antworten :))

...zur Frage

Bezug neuer Wohnung - wann mit Einrichtung fertig?

hallo, als ihr in eine neue wohnung, evtl. sogar die erste eigene wohnung gezogen seit, wie lange hat es dann gedauert, bis ihr so die "grobe" einrichtung beisammen hattet?

falls ihr z.b. kurzfristig eine wohnung bekommen habt und im nächsten monat einzieht, kauft ihr dann ruckzuck die möbel um nicht vllt. einen monat ohne esstisch mit stühlen oder ein monat ohne couch zu sein oder schaut ihr lieber in ruhe nach was passendem und nehmt in kauf, ein paar wochen vllt. sogar auf die lieferung warten zu müssen?

habt ihr vllt am anfang sogar auf einer matratze geschlafen, weil euer bett noch nicht da war oder habt aus kisten gelebt, weil der kleiderschrank noch nicht aufgebaut war?

was muss man so als grobe zeit schätzen, bis alles einigermaßen beisammen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?