Skioverall Innenstadt tauglich?

 - (Mode, Gesellschaft, Style)

9 Antworten

Na ja, man wird schon etwas auffallen. Ich finde diese Art von Skianzügen auch nicht so optimal geeignet für die Innenstadt. Es gibt da aber so eine Art Thermooverall der jetzt eher für die Stadt geeignet ist. In Dänemark ist das wohl etwas verbreiteter. Die meisten Modelle sind allerdings für Frauen. Only hatte in Deutschland mal so etwas angeboten, den hatte sich meine Frau damals gekauft.

Einzig die dänische Marke Thedalset hatte vor 2 Jahren ein Modell für Männer im Angebot. Ich habe noch einen von diesen Anzügen erwerben können und finde den durchaus auch für die Stadt geeignet. Hält auf jeden Fall schön warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Innenstadt Bekleidung sehe ich Ski-Funktionsbekleidung nur in Skigebieten. Was ich mir aber gut vorstellen kann ist, solche Bekleidung zB beim "Hundegassi" -Schmuddelwetter in ländlicher Region zu tragen.

Ich selbst würde diesen Anzug nicht tragen, aber wenn andere damit rumlaufen, ist mir das wurscht.

Da wir jetzt gerade 20 Grad Wärme haben, (18. November!) - wirst du nicht nur dumm angeschaut, sondern dir wird der Schweiß aus allen Poren treten. Also: nicht tauglich.

Jetzt wo es Schneit währe er angebracht.

Was möchtest Du wissen?