Skins selber machen am Handy?

1 Antwort

Theoretisch könntest du im Browser auf jeglichen Websites wie novaskin.me dir einen erstellen geht auch ohne PC, ist aber sehr mühsam.

Minecraft PE, Skin, UTK.IO?

Ich habe mir bei UTK.IO Skins selber erstellt und auch in PE benutzt, immer wenn man einen anderen nimmt wird man gefragt über was man das machen will und danach ob man es immer so machen will. Mein Problem: Ich bin ausversehen auf Fotos und immer benutzen gekommen aber der Ordner aktualisiert sich nicht, kann man es einstellen das ich wieder per UTK.IO Skins auswählen kann?

...zur Frage

Minecraft skin funktioniert nicht :(

Also vor ein paar tagen habe ich mir bei youtube angeschaut wie man skins für minecraft downloaden kann. mein freund hat mir dann ein skin gedownloadet weil er selber ein skin hat und somit weis wie es geht. aber leider bleibt mein skin nach wie vor so wie er ist also auf standard.

was funktioniert bei mir nicht ? :(

LG

...zur Frage

Wie downloadet man Skins in Minecraft?

Ich hab schon sehr oft Skins gedownloadet, also hab ich sie von einer Website gespeichert und sie dann in einen Ordner unter dem ordner .minecraft gezogen. Aber ich finde den Ordner für Skins nicht mehr. Könnt ihr mir sagen wie der heißt? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Minecraft skins herunterladen.. aber wo?

Wo kann ich mir verschiedene Skins für Minecraft herunterladen? und 2. Ist es kostenlos und wenn nich wie viel müsste ich durchschittlich bezahlen?

...zur Frage

Minecraft skin auch auf Pe?

Leute ich habe mir jetzt ein paar Skins gemacht und später bemerkt das die nicht für die Pocket Edition sind. Kann mir jmd. Sagen ob es vllt eine App oder So gibt wo man die Skins zu Mcpe Skins umwandeln kann? Das wäre sehr nett und hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?