Skins - hautnah Film + 4 staffl

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht schlecht aus. Ich finde es sowieso eine unverschämtheit. Man bringt die auf DVD raus und hört dann mittendrin auf. 1+2 gehört zusammen und 3+4 auch und bei Staffel 3 hört man dann plötzlich auf. Ich hab die 4. Staffel zwar auch schon gesehen würde sie aber auch gern auf deutsch haben, besonders da ich die echt gut finde. Und ein absolut geiles Finale hat. Allerdings freue ich mich das aus dem geplanten Film lieber eine staffel mit allen gemacht wird.

es wird eigentlich keinen film mehr geben. die produzenten wollen nun eine siebte staffel drehen mit den charakteren der 1 und 2 generation.

jemand aus england schickte mir eine englische informationsseite zu diesem thema. genaueres wird erst im laufe der zeit bekannt gegeben. immerhin ist gerade erst die sechste staffel fertig ausgestrahlt worden.

der film soll erst in diesem Jahr rauskommen. Ich glaube das die 4 staffel auf deutsch kommt ist bis auf weiteres nicht geplant, aber auf youtube kannst du die mit untertitel anschauen.

..ich habs schon 2 mal auf englisch geschaut aber ich wollte es nochmal auf deutsch tun ^^

0

Was möchtest Du wissen?