Skinny jeans nervt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Junge sind Skinny jeans eh so ne Sache, ich selber trage auch solche Hosen, aber eben nicht so eng, sondern schon etwas lockerer und nicht so, dass man die Waden derart raustechen sieht. Bleibt nix anderes übrig als zu rasieren mit shampoo amk

Ok aber reicht mit dem Strich oder muss ich gründlich gegen Strich rasieren amk. Mit schampoo ist ja wohl selbstverständlich amk

0

Wenn du dich in den Skinny Hosen nicht wohlfühlst, warum trägst du sie dann ? Man sollte nur das anziehen, worin man sich wohlfühlt. Mein Freund (17) trägt auch keine engen Hosen. Ich finde also Junge sollte das auch kein Muss sein, ich kenne viele, die keine engen Hosen tragen.

Ich fühle mich ja wohl..außerdem war das keine Antwort auf meine frage! Danke für Nichts und ließ dir nächstes mal die Frage richtig durch du Tusnelda.

0

wieso läuft es bei mir nicht mit mädchen?

was geht, ich bin 17 jahre alt und hatte nie wirklich eine freundin, das nervt mich langsam so ziemlich. woran kann das liegen? also ich bin nicht "hässlich" oder so, viele sagen dass ich sogar recht gut aussehe und gerade deshalb wundern sich auch viele freunde von mir dass ich immernoch single bin. ohne eingebildet zu klingen oder so würde ich sogar sagen dass ich ein ziemlich korrekter mensch bin, ich bin ein sehr loyaler und gutherziger und großzügiger mensch. um ehrlich zu sein verstehe ich diese jetzige generation auch garnicht, alle finden 20 mal im jahr ihre große liebe , richtiger kindergarten. bei mir läuft es garnicht mit mädchen, ich hab nichtmal zu ein mädchen auch nur ein bisschen kontakt, das ist alles irgendwie weggegangen. als ich noch etwas jünger war so 12-13 lief es eigentlich ziemlich gut, viele mädchen fanden mich interessant und viele waren sogar in mich "verliebt", daraus wurde aber nie was weil ich schon damals der meinung war dass liebe etwas anderes ist. ich gehe oft nach draußen, natürlich jedes mal frisch geduscht kombiniert mit gut gemachten haaren und einem recht guten outfit nur klappt irgendwie garnichts. ich checke das einfach nicht, es kommt mir vor als würden mann und frau rollentausch machen, ich sehe so viele jungs mit oversize, zerrissene skinny jeans und die haben tausend weiber, ich meine ich gönne es denen aber ich verstehe das einfach nicht. kann es vielleicht daran liegen dass ich mehrfach vorbestraft bin? hatte mal ein fake freund der jedem im umfeld rumerzählt hat was ich mal alles für unsinn gemacht habe deshalb wissen ziemlich viele davon bescheid. kann es auch einfach sein dass manche mädchen irgendwie angst vor mir haben? es scheint mir oft so als wären leute vor mir eingeschüchtert, laufen immer mit gesenkten köpfen an mir vorbei werden nervös und so ein bullsh*t. ich bin kein mensch wie viele andere die sich oft verlieben, in mein leben war ich nur 3 mal verliebt, wenn ich liebe dann liebe ich richtig, diese liebe vergeht bei mir auch erst nach jahren ( ist ja nie wirklich zu einer beziehung gekommen)

habt ihr vielleicht ein paar tipps? würde mich echt freuen

...zur Frage

Skinny jeans tief tragen?

Eigentlich trage ich meine Hosen gar nicht tief. Allerdings finde ich das es komisch aussieht wenn ich die Skinny wie aufm Bild normal trage. Zudem ist es dann auch etwas unangenehm, weil Sie so eng ist. Meine Frage jetzt meint Ihr es sieht besser aus wenn ich Sie tiefer trage, damit es wie ne normale Hose aussieht?

...zur Frage

Skinny Jeans ,Sandalen?

Trage im Sommer gerne Skinny Jeans hochgekrempelt, dazu Sandalen mit Sneaker Socken oder auch barfuß......sieht das blöde aus?

...zur Frage

Kann mir jemand bei der Größe von Hosen helfen?

Ich trage inzwischen W30 L32 und habe hier in der Website -superenge-skinny-jeans-mit-zerrissener-kniepartie gesehen , dass da irgendetwas mit 40L oder 38 S und 43R steht und wüsste gerne was zu mir passt ? weil ich keien Ahnung habe von den größen

...zur Frage

Wie oft Hosen wechseln?

Wie oft wechselt ihr eure Hosen (Jeans und so)? Also wie lange habt ihr die gleichen Hosen an, bevor ihr sie wieder wäscht?

Ich (w) trage Jeans höchstens 3-4 Tage.

...zur Frage

Vernünftige straight fit Jeans für Männer?

Meine Fresse! Ich renne von Laden zu Laden und überall nurnoch diese Kastrierjeans zu sehen. Ich will meine Eier noch paar Jahre behalten!!! Wo kriegt man denn hier gute straight fit Jeans? Ich habe oft das Gefühl das straight fit = skinny ist, nur das die Hosenbeine nicht enger werden. Ich will ein paar Jeans, in denen ich gut Platz habe und meine Eier keine Platzangst bekommen. Ich könnte kotzen bei der heutigen "Mode". Die Hose sollte aber jetzt keine Baggy sein. Am besten so HipHop-Look oder Jogger. Ich hoffe da kann mir einer weiterhelfen. gerne auch Chino- und Cargohosen.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?