Skinny Jeans Lock Männern Hetero oder eher Feminin wirkend (Gay )?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jetzt Mal ehrlich: Wozu stelldt du die Frage? Trag' doch einfach, was DIR gefällt. Es gibt nämlich keine Gay-/Hetero-Kleidung. Es hibt viele Schwule, die total auf den 90er-Style stehen und Heteros, die total auf Skinnys abfahren. Hört endlich auf mit eurem Schwarz-Weiß-Denken, wir sind im Jahr 2016...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc241
25.08.2016, 14:00

iIch bin gegen Gays , stehe ich zu ist ja mein recht demokratie

0
Kommentar von DaniGGa3
25.08.2016, 15:38

Stimmt! Ist dein gutes Recht. Darf ich fragen, warum du gegen "Gays" bist?

0
Kommentar von DaniGGa3
25.08.2016, 21:18

@Will Lass' ihn doch ausreden. ^^

0

Es ist schlicht und Übel einfach geschmackssache. "Gay" vielleicht nicht unbedingt... ich wäre nicht der typ dafür und würde mich unwohl fühlen.

Und in meiner heimatstadt wäre ich bestimmt als "femenin" abgestempelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
19.08.2016, 13:07

Dann ist deine Heimatstadt mega intollerant und lebt in der Vergangenheit...

0

Also, generell sollte wohl jeder tragen, was er will. Für mich persönlich gibt's nichts schlimmeres als Männer, die sich verstellen, weil sie einem Trend nachgehen "müssen". Mir persönlich gefällt der "Hipster-Look" mit skinny Jeans, langen weißen Kleidern als Oberteil und roten Schuhen überhaupt nicht, finds immer besser, wenn man seinem eigenen Stil treu bleibt und sich da nicht an der Allgemeinheit orientiert. Ob skinny Jeans nun schwul wirken oder nicht, kommt auf den Träger und den Rest der Klamotten an. Generell würde ich sagen nein - außer du rennst mit nem bauchfreien Oberteil rum. Wobei das nicht schwul, sondern eher lächerlich wäre. Hoffe, ich konnte deine Frage beantworten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc241
19.08.2016, 11:25

Danke dir, Ich werde meinem kleinen Bruder sagen das er das lassen soll

1
Kommentar von DaniGGa3
19.08.2016, 13:06

Was hat das mit Hipster zu tun? Seit wann tragen Hipster Oversized T-Shirts und so??

0

irgendwas dazwischen finde ich, vielleicht Androgyn aber nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Alter des Typs mädchenhaft oder wie eine alte Frau, die ihre Jugend wiederholen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht bissl gay aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?