Skinny Jeans an den Beinen etwas zu eng - wie weiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das ist etwas schwierig, vielleicht "gibt sie nach", wenn du sie feucht anziehst.    

Ansonsten kannst du dir hier ein paar Tips holen (sorry, aber musste sofort an das Video denken...)  ;-)  

www.youtube.com/watch?v=h-yuluzlyIw   

 

Schöne Grüße

 

Das ist See sind der sache das die eng sitzt. Kauf dir ne Nummer größer.

Nichts anderes als tragen, wenn es nicht bequem wird hast du dich wohl verkauft!