Skinny Jeans - Problem lange Beine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Asos gibt es sowas. Die Jeans sind super und nicht mal teuer.  Je nach dem wie eng du es magst. Es gibt auch welche, die sitzen hauteng, wie Leggings, aber bequem und komfortabel.

Bei Topshop und Konsorten geht's in der "Tall"-Linie zumindest bis Länge L36 (Inchgröße). Allerdings wird's dann bei Weite W34 wahrscheinlich echt haarig, weil das bei Damengrößen schon in die "XL"-Größenordnung fällt.

Jeansgröße 28x32: Welche Frauengröße ist das?

Ich hab als Jeansgröße 28x32 (28 von der Breite, 32 von der Länge). Welche Größe entspricht das bei Damenjeans?

Es interessiert mich einfach nur weil ich finde das es viel schönere/bessere Skinny Jeans für Mädchen gibt undos....

...zur Frage

Was ist Jeansgröße 36 für eine (INCH) Größe?

Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar bei H&M soll man Größen wie 30/34 und 26/30 undso weiter angeben. Da ich aber Größe 36 hab, und dass da in der Liste garnicht aufgeführt wird, wollte ich fragen, was 38 denn für eine Größe von diesen wie gesagt 30/34 und 26/30 (...) wäre, danke! :-)

...zur Frage

Skinny jeans bei Jungs?

Hallo,
Ich bin ein Junge, 15 Jahre alt ca. 180 groß und ca. 58kg schwer.
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen Jungen mit Skinny Jeans in meiner Statur sehen würdet? :D
Ich trage nur skinny jeans weil ich sie einfach 100 mal bequemer finde als schlabbrige jeans.
Ich weiß, ich soll nicht darauf hören was andere sagen aber mich würde es einfach mal interessieren. :)

...zur Frage

Welche Chinohosen passen mir?

Hallo, ich trage normalerweise nur Jeans und möchte mir jetzt mal online eine Chinohose bestellen bei H&M. Bei Jeans habe ich größenangaben von Länge und breite (z.B. 32/34, 32/32) etc. Bei Chinos sehe ich jedoch nur eine Zahl, wie finde ich raus welche mir passt (In den Laden gehen und anprobieren ist für mich eher umständlich, da der nächste weiter weg ist).

Meine Jeansgröße ist 30/34, welche Chinogröße würde mir da dann passen?

...zur Frage

Hosengröße Bershka?

Ich möchte mir bei Bershka eine Hose bestellen, jedoch weiß ich nicht wie die Größen dort ausfallen. Es ist eine Skinny Fit jeans, ich habe aber etwas breitere Hüften und weiß deshalb nicht ob eine 36 oder 38 passen wird. Ich hoffe dass jemand Erfahrungen mit diesen Hosen gemacht hat und mir helfen kann

...zur Frage

Wo kann man in München Skinny Jeans kaufen für mich bin 17 männlich?

Skinny Jeans die z.b die Farben haben Schwarz verwaschen oder blau geht auch dunkel oder hell blau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?