SKinheads und Gewalt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also; früher gab es mal bei uns Skinheads und auch Nazis, und die hatten was gegen Ausländer, daher glaube ich Nazis und diese Skinheads könnte man auf einem Niveau bzw. Ebene setzten der verdammtesten Schande, aber zum Glück wurden die alle umgelegt (ich mein die, die bei uns mal lebten) diese verfickten Hunde sollen dort hin wo der versaute Pfeffer wächst, Schweine... xD

RudenessTrain 23.06.2011, 22:15

Wow, da kennt sich aber einer aus.......NICHT! Skinhead sein ist eine bestimmte Art zu leben, ein way of life und wenn Skinheads Gewalt anwenden dann zur Selbstverteidigung, oder wenn man sie provoziert.

Vielleicht solltest du mal hinterfragen, was du in der BILD liest.....

0
LorenorKorosaki 23.06.2011, 23:38
@RudenessTrain

Du erlaubst dir ya auch nicht grad zu knapp, also du hast ya nicht die Hilfreiste, wenn wir mal ehrlich sind, nicht wahr? >;D Richtiger Train to under, alder... >;P

0
MarcelSkin69 18.10.2012, 23:39
@LorenorKorosaki

Was der Unterschied zwischen Skinheads und Nazis sind? Was ist denn der Unterschied zwischen einem Unpolitischen und einem Rechtsradikalen? Richtig, die politische Einstellung in erster Linie!

0

Ausländer, Linke (auch Zecken genannt), jeder der wirklich oder vermeintlich mal komisch guckt

skins sin ganz normale menschen und nich gewalttätig !!

Was möchtest Du wissen?