Skinhead Way of Life?

3 Antworten

Ach wenn du in schleswig Holstein bist, fahre mal nach hamburg, dort gibt es eine ziemlich große Szene gerade um Jolly Rogers findest de einige Skins.

Ansonsten gibt es eigentlich keine Anleitung der Way of Life basiert ja auf "Konzis, Musik, Kneipenabende mit Freunden, die Klamotten usw."

Kannst auf ins Forum von du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwecheln da hast wenigstens nen paar leute zum reden, dann ham wa och mal jmd ausm norden da :D

Bier trinken ist wichtig! (Volxsturm).

Auf Konzerte gehen, Leute aus der Umgebung kennen lernen.

Bester Film: This is England.

Gibt keine Anleitung, wie man Skin wird. Oi! Und Ska hörste ja schon.

This is England ist genial, den hab ich schon mehrmals gesehen! Mit Konzerten ist ja im Moment leider schwer. Vielen Dank für die Antwort!

0

gibt doch auch viele linke skin heads😉

Ich weiß, und davon möchte ich ja auch einer werden.

1

Was möchtest Du wissen?