Skinhead girl

7 Antworten

Diese woche war für mich persöndlich ein echtes extrem.. Wen ein skin neben mir durch geht, mach ich meist ein bogen drum, doch als ich mich als das aus gab erwartete ich an jeder ecke eine faust hehe und mit 1,60 körper grösse war ich gleich noch mehr angespannt... doch bleib ich der meinung das wen man was gegen skins hat man nicht besser ist als sie, man kann hass nicht mit hass erwidern genau wie mord nicht mit der todesstraffe dann ist man nicht besser als die... ich bin keines wegs rassistisch aber es ist es nicht genau so schlimn das die meisten albaner ect die frauen nur als matrazen und herd wärmer brauchen? Das interessiert nun mal keiner weils ok ist frauen nur als sex symbol an zu sehn egal wo das wird ohne wenn und aber akzeptiert

hey:) also ich bin selber skin girl und ich bin absolut NICHT rassistisch oder sonst was...einfach unpolitisch, weder rechts noch links;) und von der gesellschaft wird man gerne sofort zu den rechten zugeordnet, totaler schwachsinn. -.- manchmal sind die "nicht-skins" (keine ahnung wie ich sonst sagen soll:D) rassistischer, hab ich so das gefühl. :)

Hm, ich würd vielleicht zweimal hinschauen, ist ja nicht so häufig. Aber das würde ich rein aufs Aussehen beziehen. Ansonsten: Mensch ist Mensch!

Ab wann gilt es als Belästigung (Schule)?

Hallo,

Ich hatte heute nach Beschwerden bei meiner Vertrauenslehrerin über meinen Lehrer wegen abwertenden und auch rassistischen Kommentaren ein Gespräch mit ihm. Vor diesem Gespräch habe ich mich schon lange gefürchtet, weil nunmal meine Note eine Rolle fürs Abitur spielt. Nun im Gespräch konnte er mir erstmals nicht wirklich in die Augen schauen und mir ist aufgefallen, dass er bei seinen Antworten mir abgewichen ist. Er war der Meinung, dass seine Redensart normal wäre und er nunmal nicht der selben Meinung ist wie ich. Das kann ja erstmals auch so sein. Jedenfalls wurd mir während dem Gespräch klar, dass egal was ich sage alles irgendwie missverstanden und abhewehrt wird ohne auf eine Lösung einzugehen. Langsam fühlte ich mich also auch schon unwohl. Letzendlich soll ich ab jetzt jedesmal nach dem Unterricht eine kleine Rückmeldung abgeben. Ich setze ein Lächeln auf und gab mich mit dem erstmals zufrieden. Sein Kommentar dazu war direkt: " Sie haben doch ein schönes Lächeln, sie sollten öfters Lächeln. Da sehen ihre Augen ja ganz anders aus und werden hervorgehoben. Ich konnte nichts dazu sagen. Er hat dann weiter geredet und meint auch noch, dass es gut ist, dass ich mich in eine andere Reihe gesetzt habe. Wo nichtd schlimm dran ist, er meinte ja nur, dass ich so so besser mitmache. Bis er sagte schülerin und schülerin sind ihm ja auch ganz sympathisch, aber och nein verstehen Sie das jetzt nicht falsch. Dazu kam noch am Ende ein Kommentar dazu, dass er immer zu dieser Zeit auch nachhause muss und Zeit hat. Alles war einfach so unpassend, verwirrend und einfach wiederlich. Ich weiß nun nicht ob das alles schon an Belästigung grenzt aber auch wenn nicht habe ich mich total unwohl gefühlt und konnte kurz nachdem ich raus war nicht aufhören zu weinen, weil alles nur schlimmer geworden ist und ich einfach schockiert war.

Was sagt ihr dazu? Ich bin verzweifelt, ich will einfach den Kurs wechseln, aber habe totale Angst mit irgendeinem Lehrer darüber zu reden.

...zur Frage

erfahrung skinny girl diet?

Hat jmd. hier schon Erfahrung mit der skinny-girl-diät gemacht....? Wenn ja wie viel hast du dabei abgenommen??? thx:)

...zur Frage

bad girl oder girly girl?

ich möchte meinen style ändern und auch verhalten usw weil ich mich bis jetzt nicht so gefalle und vllt werd ich dann ja auch etwas selbstbewusster. ich finde bad girl gut und girly girl aber weis nicht auf was ich mich beschränken soll weil hab jetzt auch nicht so viel geld dass ich mir von beiden styles 10000 klamotten kauf. was findet ihr und was finden jungs besser? mit welcher art kommt ihr besser klar?

...zur Frage

Prinzessin für einen Tag

Hallo, ich suche als Geschenk eine Art Workshop oder so, wo man für einen Tag Prinzessin sein kann. Dann auch in einem Hübschen Kleid und Schloss und alles beisammen. Aber das soll nichts für 6 Jährige Kinder sein... Ich freue mich über alle Antworten, die mir auch nur ein wenig weiterhelfen...

...zur Frage

Worauf stehen Jungs bei Girls?

Jungs beachten mich nicht.Dabei wünsche ich mir so sehr einen Freund...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?