Skinhead Bands unpolitisch

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schusterjungs, berliner weisse, stomper 98, bierpatrioten, cock sparrer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um mal ein paar klassische sachen zu nennen und von dem ganzen (meist) deutschen quatsch weg zu kommen : blitz,business,argy bargy,control,booze&glory,saints'n'sinners,franky flame,superyob,infa riot,evil conduct,vanilla muffins,last resort usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oioioi666
14.08.2014, 01:19

Last resort sind doch nazis oder?

0
Kommentar von schluki69
27.05.2015, 09:40

VANILLA MUFFINS !!!!!! traumhafter Oi!

0

die noch nicht genannt wurden: Gewohnheitstrinker, Perkele, 4 Promille, die frühen "Krawallbrüder", Oxo 86, Volxsturm (ganz wichtig^^), Verlorene Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schluki69
27.05.2015, 09:41

stimme dir voll zu, wobei die neuen Verlorenen Jungs nicht mehr so taugen

0

Also Links sollten sie auch nicht sein, einfach Skinmusik, Oi usw. So wie Loikemie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skynred
19.12.2012, 16:04

Loikaemie ist aber derbst links :D

2

Was möchtest Du wissen?