Skinchanger VAC auf allen Accounts?

2 Antworten

Solange der "Cheat" nicht benutzt wurde, soll es keine Gefahr geben.

Ich würde dir allerdings empfehlen gar nicht zu cheaten, aber wenn du es machst, dann nicht mit deinen wertvollem Account!

Du könntest ja auch gemeldet werden, wenn du nicht cheatest und auch gebannt falls die denken, dass du cheatest.

Aber solange du den mit dem Main nicht benutzt hast ist alles gut.

Also solange ich nichts auf dem Main starte sollte nichts passieren ?

0
@DrUFahabd

Sollte nichts passieren. Aber wie gesagt, es wurden schon Leute gebannt die einfach gut spielen konnten. Also aus Erfahrung sage ich dir nerv die Leute nicht zu sehr, weil die dann mit dem melden anfangen usw.

Valve wird keine "Ermittlung" starten um weitere Accounts zu finden, dafür sind es zu viele die gebannt werden. Hab die selbe Erfahrung, aber in GTA V ;)

0
@Rafael1312

Hab sogar einen Freund der wegen CCleaner gebannt wurde o.0

0
@DrUFahabd

Ja, es gibt schon komische Arten, mit denen Leute gebannt wurden xD

0
@DrUFahabd

Sicher kannst du da leider nicht sein. Aber die Risiken sind ja bekannt.

1
@DrUFahabd

Noch was dazu: Wenn ich mich richtig daran errinere, dann wird jeder Account der mit dem gebannten Account verbunden ist auch gebannt. Aber so ein Problem hast du nicht, oder?

0
@Rafael1312

nein das habe ich nicht. Da csgo ja jetzt free to play ist habe ich es auf einem brandneuen account ausprobiert. naja hat nichtmal 10 min gedauert und da kam der vac.

0
@DrUFahabd

Ist CSGO echt F2P geworden? Hab das gar nicht mitbekommen..

Ja dann passt es. Aber sei vorsichtig.

0
@Rafael1312

komplett free to play. Alle accounts die davor gekauft wurden sind jetzt prime. also haben cheater die nichtmal eine tele nummer hinterlegt haben auch prime xd

0
@DrUFahabd

Also wenn ich grade richtig lese muss man sich Prime kaufen? Zum Glück habe ich es damals schon gemacht, habe CSGO auch günstiger gekauft mit einem Angebot zur Zeit ;)

0
@Rafael1312

wenn du lvl 21 bist auf free to play hast du auch prime ;)

0
@DrUFahabd

Bzgl. Skinchanger. Es gibt da einen Modus mit dem man das Spiel starten kann, wodurch man Cheats benutzen kann und nicht gebannt wird, ABER du bekommst keinen Rang-Aufstieg oder so. Weiß nicht mehr was man genau machen soll, aber ich weiß, dass wir das früher gemach haben, um Sachen zu testen.

0
@DrUFahabd

Ich fand die alte Methode besser. Aber ich denke die wollen jetzt auch nur mehr Downloads schaffen, da nicht mehr so viele das Spiel kaufen haha

0
@Rafael1312

naja da ich mir ja keine Dragon lore kaufen kann. Habe ich einfach gedacht nen Skinchanger auszuprobieren.

0
@DrUFahabd

Hast du das selber programmiert? Weil musst halt paar Sachen im Code updaten, falls du das gemacht hast ;)

Sonst könntest du ja die Entwickler anschreiben ;)

0
@Rafael1312

Habe das Spiel auch mal neu installiert um sicher zu gehen

1

Soweit ich weiß, wenn ein Account gebannt wird, werden dann alle Accounts, die mit dem verbunden sind, auch gebannt. Also wenn du die gleiche Telefonnummer bei den benutzt.

Was möchtest Du wissen?