skin rendert Nicht?

1 Antwort

Nimm mal einen anderen FMR rig vllt liegt es daran oder hol dir eine ander c4d version r17 z.b. wenn deine r13 oder so ist kann es sein das der rig einfach zu hoch ist halt also zu viele Sachen anders hat da die Codes anders sind 😁

Cinema 4D Minecraft Steve Rig

hey habe grade ein Problem, und zwar wenn ich bei Cinema 4D mit Minecraft Steve Rig etwas endgültig rendere, sind die verschoben und die verdrehten beine und Arme auf Standard gesetzt, wenn ich zwischen rendere passiert es aber nicht HELPP

...zur Frage

Cinema 4D Farbe besser machen (Einstellungen)?

Hallo, wie kann man den Text so rendern, dass da auch so eine schöne Farbe raus kommt? Bei mir kommt das nur:D

...zur Frage

Lightroom einfügen

Ich habe in cinema 4d einen minecraft skin animiert habe aber ausversehen am anfang vergessen den skin mit einem lightroom zu starten.Kann ich jz irgendwie den lightroom jz noch einfügen ohne das der animierte skin verloren geht?

...zur Frage

Cinema 4d Fehlermeldung: dateien können nicht geschrieben werden bitte ausgabepfade überprüfen?

Hallo, ich habe was gerendert, den Speicherort ausgewählt, aber wenn ich auf rendern gehe, steht da: dateien können nicht geschrieben werden bitte ausgabepfade überprüfen Was kann ich machen?

Mfg Leon

...zur Frage

Fmr 5 Rig, Skin einfügen Bug?

Hey, Ich hab mir für Cinema 4D den FMR 5 Rig geholt aber seit kurzem kann ich keinen benutzerdefinierten Skin einfügen. Er ist 1.8.Früher funktionierte es aber jz nicht mehr. Soll ich Cinema 4D Neu Installieren? Hab Cinema R14

...zur Frage

Cinema 4d Renderproblem. Es wird nicht alles gerendert?

Hallo ich habe ein problem mit cinema 4d. ich habe die datei(bild 1) erstellt mit diesem "zeug" hintendran. doch beim rendern (bild 2) wird es weggelassen und nur der text gerendert. was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?