Skin-Picking, Portale ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Hemer ist eine Klinik die Eine solche Therapie anbietet und Krankenkassen können einem Adressen und Kontaktdaten zu Therapeuten und Selbsthilfegruppen geben. Ich hab das auch hinter mir mehr oder weniger, bei Therapeuten stelle dich bitte auf Wartezeiten bei etwa 1 Jahr ein derzeit.

Ich geb dir mal die Webseitenadresse für Hemer: http://hans-prinzhorn-klinik.de/medizinischer-leistungsbereich/abteilungen/psychotherapeutische-medizin-und-depressionsbehandlung/station-c9

Ja ich weiß, das klingt erstmal nach Depressionsbehandlung, aber wenn man den Text weiterliest, stellt man fest dass sie auf Persönlichkeitsstörungen spezialisiert sind. Habe viele Bekannte die dort waren und positive Rückmeldungen gegeben haben.

Wenn du Fragen hast oder ich dir sonst wie helfen kann darfst du mich gerne anschreiben. Ich bin auch auf Facebook zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?