Skin on Skin Massage mit 20 Jahren?

4 Antworten

Die Tantriki sollte damit kein Problem haben. In einer tantrischen Begegnung ist spielen Herkunft, Alter, Aussehen, ... Deines Gegenübers keine Rolle. Das so annehmen zu können ist freilich auch ein Erfahrungsweg. Wenn allerdings jemand mit "knapp 30" schon soweit ist, ist das eine absolute Ausnahmeerscheinung. Die meisten Tantrikis haben die 40 im Rückspiegel. Wieviel Tantra bei einem Studio mit lauter knackigen jungen Mädels drin ist, steht also auf einem anderen Blatt.

Da Du in der Überschrift direkt auf Body to Body abhebst, scheint Dein Interesse ohnehin eher in Richtung einer Erotikmassage als zu einer Tantramassage zu tendieren. Das ist keine Bewertung; es sind nur verschiedene Dinge. Aber auch bei einer Erotikmassage ist Erfahrung Trumpf!

Davon abgesehen wird sich gerade eine 30-jährige Pseudo-Tantriki wohl eher über einen süßen 20-jährigen freuen, als über den nächsten notgeilen Mittfünfziger. Mach Dir darum also keinen Kopf.

Ansonsten finde ich es schade, dass die Menschen immer erst eine richtige Bruchlandung hinlegen müssen (Midlife-Crisis), bevor sie sich mit sich selbst auseinander setzen und dann ggf. zum Tantra finden. Eigentlich kann man kaum zu jung sein, um seinen eigenen Weg zu gehen.

Von Herz zu Herz,

lars (www.tan-tra.de)

Ich glaube, du weißt noch gar nicht so recht was da so vorsich geht. Du solltest es dir sicher reichlich überlegen und dich mal so richtig im Net schlau machen.Prinzipiell ist das bestimmt eine gute Sache. Nur denke ich das sollte dann auch unter halbwegs gleichaltrigen laufen. Stell dir mal vor, die Dame die dir sicher etwas gutes tun will ist 50 oder älter, mit den entsprechenden körperlichen Merkmalen des vorangeschrittenen Alters, und die streift dir mit ihren Brüsten über deinen Körper. Ich würde es niemanden in deinem Alter übel nehmen, wenn er sich das von mir nicht mehr angedeien lassen wollte. Ich denke, eher würde dir eine richtig schöne Body to Body Massage besser gefallen. Meinem Mann habe ich das zum Geburtstag geschenk und mir auch eine gleich mit gegönnt. Ich fand es sehr erotisch und unvergesslich schön.

Auch sollte man sich dem Tantra generell, denke ich, hingezogen fühlen. Ich habe mich da mal belesen und denke mal, das es für mich nicht so recht von gesteigerten Interesse ist. Wenn du Zweifel hast, dann lass es lieber sein. Wenn du es nicht genießen kannst, dann ist es einfach rausgeschmissenes Geld.

Wieso sollte das alter eine Rolle spielen?

Eine ehemalige Freundin hat das auch mal gemacht. Sie war zu der Zeit 21 Jahre.

Du bist ein volljähriger Kunde. Insofern sollte das kein Problem darstellen. ;-)