Skin mit Umhang

2 Antworten

Capes (wie man sie auch nennt) sind kostenpflichtig (Optifine, WeepCraft) oder werden von Mojang selbst zu speziellen Anlässen ausgegeben (Minecon, ...). Also ganz so einfach wird das leider nicht.

Umhänge funktionieren bei jedem Skin.

Ja kannst du mir einen machen?

0

Minecraft Skin Profilbild?

Hey Leute,

Ich wollte für mein Xbox Account ein Minecraft Profilbild machen, aber wie geht das.

Und bitte gibt mir auch eine Antwort wenn ihr es wisst

...zur Frage

Wie bekommt man so einen Umhang bei Minecraft wie ihr Dner, ardy etc. haben?

Wie bekommt man so einen Umhang bei Minecraft wie ihr Dner, ardy etc. haben?

...zur Frage

MINECRAFT UNSICHTBARER SKIN?

Hallo Liebe gutefrage nutzer, Heute hab ich in einem Minecraft Server eine Person mit nem unsichtbarem Skin getroffen. (Er war unsichtbar) Er meinte es sei ein Skin. Ich fragte den Serverleiter ob das in dem Server erlaubt währe und er meinte das es erlaubt sei. Nun nun die Eigentliche Frage:

Wo kann ich so ein Skin finden?

Habe lange gegooglelt und nichts gefunden. Mfg.

...zur Frage

minecraft 1.12 skin

Also, ich spiele cracked Minecraft 1.12.2 und hab aber die normalen ordner! wo finde ich denn die Skins?

LG

Nina

...zur Frage

Minecraft skin erstellen lassen

Hallo Community! :) Da ich keine guten Skins erstellen kann und mir keinen downloaden möchte, wollte ich fragen ob es so etwas wie einen Minecraft Skin Designer gibt, der mir dann einen Skin erstellen kann. wenn ihr jemanden kennt schickt mir doch bitte denn Link! :D

LG Niklas

...zur Frage

Minecraft SKin mit Maske überarbeiten?

Hey liebe community

Ich habe einen Minecraft SKin den ich gerne mit einer Maske überleben möchte (also auf saß Gesicht eine Maske machen) Weiß wer ein Programm wo man das machen kann oder eine Website.Vlt kann mir jemand das auch machen und mir dann schicken Mfg len333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?