Skin diver piercing entzündet oder wächst raus? drum herum auf einer seite angeschwollen, rot

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skin Diver wachsen gerne heraus aber das weisst du sicher. Jetzt ist das aber gereizt worden und verständlich, dass es so reagiert, nach 2Tagen ist klar, dass da noch keine große Besserung zu sehen ist. Ich würde auf jeden Fall drauf achten, dass das Pflaster nicht rundum abklebt, sondern auch Luft ran kommt. Betaisadona würde ich erst mal noch 3-4 Tage täglich anwenden und, wenn sich dann noch nix getan hat, zuerst zum Piercer und danach evtl. zum Arzt. Dann bleibt allerdings meist nichts anderes übrig, als das Ding zu entfernen.

direkt mit skin diver piercings kenne ich mich nciht aus, aber ich rate dirmal zum piercer zu eghen!

Schön desinfizieren und notfalls mal zum Piercer.

Oralsex mit frischem Zungenpiercing?

Hallo :)

Eine etwas ungewöhnlichere (und unangenehme) Frage..

Wie lange sollte man mit dem Oralsex nach einem Zungenpiercing warten?

Bin übrigens weiblich :)

Weil ich denke mal es tut 1) sehr weh wenn was dran kommt und 2) wenn auch nur etwas Flüssigkeit dran kommt muss es sich doch höllisch entzünden oder schlimmeres..

Danke für alle Antworten! <3

...zur Frage

Tragus piercing Angeschwollen - Entzündung?

Hey, Ich hab mir am Samstag ein Tragus Piercing piercen lassen, und hab es immer mit Octenisept desinfiziert und bis heute ist es noch bisschen angeschwollen, Schmerzen hab ich keins aber es ist nur angeschwollen, Meine fragen ist, ist es normal oder hat es sich irgendwie entzündet ?

...zur Frage

Lippe angeschwollen (labret piercing entzündet) - was kann ich tun?

Die linke seite meiner unterlippe ist angeschwollen weil sich mein labret piercing (denke ich mal) entzündet hat. Was kann ich machen damit die schwellung wieder weg geht?

...zur Frage

Problem mit Helix Piercing :/

Ich habe mir vor 5 Tagen ein Helix Piercing schießen (nicht stechen) lassen. Nun ist mein komplettes Ohr rot, warm und dick. Es tritt eine weißlich-gelbliche Flüssigkeit aus. Es fühlt sich angeschwollen an aber ich weiß nicht ob das stimmt :/

Könnt ihr mir sagen ob sich das entzündet hat und was ich allgemein dagegen machen kann außer zu desinfizieren?

Danke im Voraus (:

...zur Frage

Helix-Piercing- Erfahrungen?

Ich möchte mir demnächst ein HelixPiercing machen lassen, weils einfach toll aussieht?

Habe aber erfahren, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sich das Ohr entzündet und das es verdammt weh tut!!

Hat jmd, Erfahrungen damit? Wir beim Piercen der Nerv durchstochen? LG

...zur Frage

Helix Piercing entzündet und angeschwollen?

Also vor 4 Monaten hab ich mir ein Helix Piercing stechen lassen und hatte mit diesem auch keine Probleme. Seit ein paar Tagen schmerzt es ein bisschen und krustet auch. Heute wollte ich die Kugel wechseln(hab ich dann doch lieber gelassen) und seit dem tut es so weh und ist angeschwollen und blutet auch ein bisschen. Ich kann erst nächste Woche zu meinem Piercer gehen. Und jetzt zu meiner fragen, sieht das Piercing normal aus also das es so weißlich angeschwollen ist. Oder hat sich das Piercing entzündet? Danke schön mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?