Skills gegen Selbstmord Gedanken?

3 Antworten

ablenkung durch arbeit / beschäftigung , sinnvolle beschäftigung ( werte schaffen ) , natur -geh in den wald , wenns regnet , ist so geil , oder in der nacht im wald , so viel stille

Habe ich alles schon durch und es hilft nichts :/

0
@Serena2000

sch... ,tut mir leid , meine klugscheisserei , mach mal urlaub , auch nur paar tage , raus aus dem trott, fahr nach ungarn oder italien , mailand 3 tage , hilft immer ( denke ich )

0

Versuch optimistischer zu sein.

Auch wenn du es jetzt noch nicht unbedingt siehst, kann dir die Welt so viel bieten :)

0
@Serena2000

Denk einfach an das, was du unbedingt gerne im Leben erreichen möchtest :) Auch wenn jetzt alles so schlecht scheint, wird sich das irgendwann ändern :)

0

Denk positiv denk an deiine famile

Habe nicht die beste Familie:/

0

Wie kom ich von selbstmord gedanken los?

Ich habe seit einigen Wochen wieder selbstmord gedanken. Ich denke oft dran mir die pulsardern auf zu schneiden.

...zur Frage

Zählen sogennante "Skills" auch als Selbstverletzung?

Würde mich mal aus reiner Interesse interessieren.

...zur Frage

Skills gegen ritzen?:) Bitte gescheite Antworten!^^

Hey , Also ich ritz mich und versuche schon seir Wochen/Monate damit aufzuhören leider vergeblich hat jemand paar gute Skills gegen ritzen?:) oder auch ein guten Rat?:)bitte nur kommentieren wenn ihr Ahnung habt dankee

Wäre echt super;)

...zur Frage

Was tun gegen den Wunsch zu sterben/Selbstmord(Gedanken)?

Seit einiger Zeit denke ich über selbstmord nach und ich kann einfach nicht mehr leben. Für mich macht es keinen Sinn mehr jeden Tag aufzustehen und zu leiden.
Ich habe es bis jetzt nur wegen meiner Eltern nicht getan aber langsam wir das auch unwichtig. Bitte helft mir!!!

Keine Tipps wie geh zum Psychater bitte, hab euch schon mehrmals versucht und ist immer nach hinten losgegangen

...zur Frage

Skills - Was ist Skills

Ich bin in einer Frage über den Begriff Skills gestoßen. Könnte mir jemand erklären was das ist, also in der Frage ging es um ritzen und mich interessiert jetzt eben was Skills heißt oder eben ist.

...zur Frage

Hallo Leute warum ist es so oder was ist ?

Hallo Leute ich habe Selbstmord Gedanken will aber jetzt keine Gründe aufzählen. Also oft wenn ich an Selbstmord denke Fang ich an zu weinen oder ich weine einfach so wenn ich nicht mehr kann. Und zwar sind das eigentlich nerven zusammen Brüche oder ist das was anderes nerven zusammen Brüche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?