S.K.I.L.L Special Force 2 Warum geht der Ton nicht?

2 Antworten

Gehe mal dxdiag bei Ausführen ein. Dort im sich öffnenden Fenster verändere bei der Soundkarte die Beschleunigung. Es gibt spiele (Freelancer), da führt die Beschleunigung zu Fehlern und abstürzen.

Lautsprecher - Sound nur über Kopfhörern (Windows 7) ... wie kann ich das beheben?

Guten Tag, Leute. Ich habe eine Frage zur Lösung eines Problems, welches vor Kurzem aufgetreten ist.

Der Lautsprecher, den ich für das Betriebssystem Windows 7 nutze, heißt "Realtek HD Audio". Meistens hatte er fehlerfrei funktioniert, doch nun kann ich aus irgendeinen Grund den Sound nur über die Kopfhörer abspielen. Wenn ich sie allerdings herausnehme, kann man keinen Ton wahrnehmen. Meine Versuche, den Fall zu beheben, sind bis jetzt vergeblich gewesen. Habt ihr möglicherweise einen Rat, damit man den Ton nicht nur über die Kopfhörer hören könnte? Ich danke euch im Voraus!

Einige Details vom System:

• Windows 7 Professional 64-Bit
  • Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU B960 @ 2.20GHz 2.20 GHz
  • RAM: 4 GB
...zur Frage

Wie kann ich bei das spiel S.K.I.L.L Special Force 2 In denn vollbild Modus Spielen?

Wie kann ich bei das spiel S.K.I.L.L Special Force 2 In denn vollbild Modus Spielen?

...zur Frage

S.K.I.L.L Special Force 2 startet nicht

wenn ich auf den Start Button drücke passiert weiter nichts was muss ich machen das es Funktoiniert

...zur Frage

Skill Special Force 2 ._. >.< xD

Hallo Community,

S.K.I.L.L geht bei mir iwie net da kommt immer Security Alert und nein ich habe keine Hack und deinstaliert und neu installiert hab ich's auch schon.

Danke im vorraus !

...zur Frage

ich bin an nem Schul-Computer und will "S.K.I.L.L. - Special Force 2" install. aber mein Konto hat nicht die Adminrechte. (Wie) kann ich es dennoch install.?

...zur Frage

Special force 2 wie erspiele bzw. erhalte ich kapsel'n

ich spiele jetzt schon seit paar tagen S.K.I.L.L. Special Force 2 und weiß immer noch nicht wie man diese kapsel bekommt kann mir jemand weiter helfen??

danke im voraus ;) LG Elgr0n

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?