Skill Basierte Pvp spiele gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Counter Strike Global Offensive - Macht mit Freunden Spaß, SEHR komplexes Kampfsystem (Hitboxen, Tick System)...

Demnächst kommt Mordhau. Das ist afaik skillbasiert.

Minecraft

Black Desert lohnenswert?

Ich bin auf der Suche nach einem guten MMORPG und habe gehört, dass Black Desert ziemlich gut sein soll. Außerdem ist es ja im Moment ganz günstig. Allerdings habe ich keine Lust auf ein P2W System und würde auch gerne ohne tagelanges Spielen halbwegs vorankommen. Außerdem finde ich Kampfsysteme wie bei Neverwinter oder WoW langweilig und bin daher auf der Suche nach einem aktiveren Kampfsystem. Und ich spiele lieber PvM als PvP. Ist da BD empfehlenswert oder sollte ich mich eher nach einem anderen Spiel umgucken?

...zur Frage

Minecraft PvP Problem beim schlagen?

Hallo, ich habe in Minecraft ein Problem. Und zwar spiele ich ganz gerne mal PvP und wenn ich manchmal die Gegner schlagen will treffe ich die kein Stück doch die treffen mich die ganze Zeit. Hat das was mit Skill zu tun? Bin nicht so der Profi darin.

...zur Frage

Vergessenes Spiel - PvP focused mit Klassen Fantasy setting?

Hallo Community, ich habe früher (ca 10-15 Jahre?) ein PvP Fantasy spiel gespielt wo es als Klassen Magier Krieger etc gab. Kein MMO! Hatte eher so eine Action Kampf Steuerung. Ich habe letzten mit einem Bekannten darüber geredet was wir alles gespielt hatten und kommen beide nicht mehr auf den namen. Evtl kommt die Schwarmintelligenz des Inet mit erfolgreichen hinweisen :D

Das müsste so in der zeit von GunZ gewesen sein. F2P war es auch und 3rd person Kamera. Mehr fällt mir aber echt nicht mehr ein.

...zur Frage

PC Spiele ohne Maus gesucht

Hey, wie der Titel schon sagt suche ich PC-Spiele, die man ohne Maus (oder auch fast ohne Maus) spielen kann. Also nur mit Tastatur, Gamepad oder Joystick.

Was ich bisher habe:

• Streetfighter 4
  • Trackmania Nations Forever
  • Need for Speed Undercover
  • Mirrors Edge (bedingt, da mit Maus einfach besser ist, als mit Gamepad)
  • Emulatoren
  • Audiosurf

Ich suche vorzugsweise Actionspiele bzw. einfach flotte Spiele :)

...zur Frage

Anime Klavier/ geige Noten

Ich spiele klavier und geige und suche nach einer Seite wo es nur für anime Klavier/ geige Noten oder von anderen Instrumenten Noten gibt die man kostenlos ausdrucken kann.

Ich kenne schon : Josh. Anime

Aber da gab es nicht die Noten nach denen ich gesucht habe (hunting for your dream )

Wäre nett wenn ihr mir eine Seite geben könntet wo ich viele verschiedene Klavier/ geige Noten ausdrucken kann oder mir sagen könntet wo ich hunting for your dream von hunter x hunter 2011 finde ( also die Noten davon )

Danke schon mal im Voraus ^^

...zur Frage

CS:GO Rang Wann steige ich auf?

Ich rede nicht vom Profile Rank sondern vom Rang, den man ihm Matchmaking hat, wenn man Wettkampf spielt. Bzw. der das Matchmaking bestimmt. Manche nennen es Elo, andere FIDE und wieder andere Level oder einfach nur Rang. Manchmal auch Skill Group genannt.

Bin jetzt momentan Silber Zwei und ich frage mich so langsam, wann ich denn nun Silber Drei werde :/

Vielleicht weiß da jmd genaueres, auch wenn Valve nicht wirklich viel darüber sagen möchte.

Ich habe auf jeden Fall 22 gewonnene Spiele und war bei jedem überdurchschnittlich und war bei den meisten der erste. Beispiel: Ich = 50 Kills - Zweiter = 13 Kills Heißt ich mach auch öfters Ace und so.

Ich persönlich merke halt schon wirklich, dass ich eigentlich mal bald in einer anderen "Liga" spielen sollte D: Aber iwie kommt da nichts

Ich habe einen Freund, der hat 113 gewonnene Spiele und ist Globale Elite. Bei 18 Skill Groups müsste ich ja dann mit 22 Wins langsam mal die dritte erreichen, oder? xD

Vielen Dank auf jeden Fall für eine Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?