Skilager vllt Tage, Periode, Menstruation :/?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Ich würde zur Sicherheit den "Kram" mitnehemn, anfangs kann es noch wirklich unberechenbar sein...

2. Einfache Binden oder für den Sport eher Tampons, da rutscht nichts und du fühlst dich sicherer :)

3. Ich würde kaum jemandem sagen, dass du deine Tage hast. Die die dir wichtig sind werden es eh merken und dem Rest kann es ja egal sein ;D

4. Ich denke, dass dort auch Frauen arbeiten und die kennen das Problem sicher auch, ich denke sie wären in dem Fall kulant :)

Du kannst zur Sicherheit ja dünne Slipeinlagen benutzten, dann hättest du immer eine Art Notfallschutz in der Hose und du könntest noch reagieren :)

Mach dir aber keinen Kopf, eine Klassenkameradin hat nach dem Unterricht einen roten Fleck auf dem Stuhl hinterlassen, das passiert öfters jungen Mädchen :) Und heute lachen wir über den damaligen Vorfall ;)

Was möchtest Du wissen?