Skikurs in der Gruppe oder allein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In einem individuellen Kurs wird zwar natürlich meht auf Dich und Deine Stärken und Schwächen eingegangen, aber er ist auch um einiges teurer und in der Gruppe ist es lustiger. Und wenn alle Anfänger sind lacht auch keiner, weil jeder erst mal mit der Technik kämpft, keine Sorge!

der gruppenkurs ist 1. billiger 2. machts mehr spass, weil du mehrere jugendliche dabei hast und 3. bekommt man dadurch schnell anschluss in der gegend, kann zusammen apres-ski machen usw. wenn du nur schnell und gut skifahren lernen willst und genug geld hast, kannst du aber auch nen einzelkurs machen. was für dich besser ist, musst du entscheiden...

Hallo, da kann ich Dir nur empfehlen ihn in einer Gruppe zu machen. Wenn ich mich noch daran zurück erinnere, ich glaube ich hatte noch nie soviel Spaß..und soviel gelacht! Gut, Du kannst auch einen Einzelkurs machen wenn Du zuviel Geld hast :-) LG und viel Spaß

individuelller ist immer noch besser, da

Was möchtest Du wissen?