Skikurs, bitte beantworten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

andere amrke, andere herstellung und schnitt. also kann die eine skijacke dick gefüttert sein udn die andere nicht.

wichtig ist aber , das es dich warm hält udn dir passt. ich glaube viele haben ein tshirt noch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giziiii
08.02.2016, 17:27

Okay ich zieh dann auch eins an :)

0

Zum Skifahrenlange leggins drunter und am besten einen Rollkragenpullover. Warme dicke Socken und dann sollte es gehen.  Drüber halt die Winter Jacke und Hose.  So fahre ich jedenfalls schon seit 20 Jahren Ski

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giziiii
08.02.2016, 17:23

Was meinst du mit Winter Jacke und Hose genau, die Skisachen ?

0
Kommentar von Giziiii
08.02.2016, 17:26

Okay danke, ich habe auch beides getrennt :)

1

Was möchtest Du wissen?