Skijacke + Hose waschen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30 Grad sollten passen. Kein Weichspüler. Wenn Daunen drin sind besorg Dir ggfs ein Daunenwaschmittel. Trockner würde ich sicherheitshalber ohne Etikett mal lassen wenn Du nicht weißt was das für ein Material ist.

Danke! :)

0

30 Grad, Feinwäsche, kein Trockner. Bei Daunensachen Daunenwaschmittel benützen und Tennisbälle (!) mit in die Waschmaschine legen, das verhindert das Klumpen der Daunen.

DH! Ist zwar keine Daunenjacke, aber das mit den Tennisbällen ist ein guter Tipp! Vielen Dank!

0

30 Grad ist ok und den Trockner würde ich mir schenken, weil das je nach Material schädlich sein kann.

Je nach Material kannst du's sicherheitshalber auch zur Reinigung geben.

Zur Reinigung möchte ich's eigentlich nicht geben - ich würds gern selber waschen...

0

Was möchtest Du wissen?