Skihose! HILFE

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun ja das kommt darauf an inwiefern die Hose zu groß ist. Wenn die Hosenbeine zu breit sind werden sich deine Skistiefel schnell mit Schnee füllen, dann hast du angenehm kühle Füße :`D Die Länge ist nicht so wichtig, die Hose bauscht sich dann nur ein bisschen auf ;)

Hauptsache du kannst dich damit gut bewegen und verlierst sie nicht während der Fahrt.

OfficialTaddi 19.01.2012, 20:17

dafür hat man ja hosenträger :D danke!!

0

nein, aber nimm einen Gürtel oder achte darauf, dass die Hosenträger gut halten! Lange Unterhose nicht vergessen, und viel Spaß ;)

guck dir die snowboarder an... solange du n gürtel hast is alles gut

OfficialTaddi 19.01.2012, 20:15

danke :) Ich mein die Hose passt ja, aber die is halt en bissi zu lang :') und ist halt weit. Weißt du vlt ob ne weite skihose oder eine enge besser ist ?!

0

besser zu groß, als zu klein

Was möchtest Du wissen?