skilager nicht mitgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, also Ski fahren als Klassenfahrt ist doch super ! Ich wollte auch mal auf eine Fahrt nicht mit und habe mich dann Krank schreiben lassen. Ansonsten solltest du vielleicht ehrlich sein und deinen Lehrern sagen, warum du wirklich nicht mit möchtest. Wenn du was erfindest, wirkt das meist nicht sehr glaubwürdig. Triftige Gründe wären z.B. Mobbing, Probleme oder Krankheitsfälle zu Hause. Aber wenn das überprüft wird, hast du ein Problem. Also Mut zur Wahrheit oder Ski Fahren. LG Laura

Grund 1.
Es Nacht sehr viel Spaß
2. Keine Eltern die dir auf die nerven gehen
3. Erste Erfahrung mit Ski usw
4. Mit Guten Kumpels über tolle Sachen reden oder sexuellen Sachen :D

Peppi26 25.02.2017, 14:07

Er wollte 5 Gründe warum er nicht mit muss 😂😂😂😂

0
Arjeta7 25.02.2017, 14:12

Neein mit den leuten aus meiner klasse komme ich nicht aus, ich bin ausländerin und alle anderen schweizer hahah. Und ich will da einfach nicht mit und ja ich wollte gründe um nicht mitzugehen und bin ne sie hahaha

0
KartoffelJunki 25.02.2017, 15:37

Ich weiß das sie nicht will. Aber trotzdem vllt mal deine Leute kennen lernen. geh einfach mit und hab spaß. Hat mit Ausländern nix zu tun...

0
Arjeta7 25.02.2017, 16:08
@KartoffelJunki

Neein ich meine die leute in meiner klasse haben was gegen ausländer..

0
KartoffelJunki 25.02.2017, 19:08

Gibt es denn keine anderen Leute zu deiner Kultur

0
Arjeta7 26.02.2017, 21:13
@KartoffelJunki

Ich bleibe mit leuten aus der parallelklasse aber mit der gehen wir nicht

0
KartoffelJunki 27.02.2017, 11:37

hm... Naja ich würd mit gehen. Es is dein Leben und hör nicht auf irgendwelche. Auch ich höre nicht auf andere. Lass dir Nix sagen... ☺

0

Was möchtest Du wissen?