Skifreizeit mit der Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war mit meiner Klasse und meiner Paralelklasse im Skischullandheim! hat sehr Spaß gemacht ist wie Schullandheim nur sind wir um 9 Uhr morgens schon Ski gefahren und um 16 Uhr wieder zur Jugendherberge zurück gelaufen. Es gab immer Gruppen wo Essen/ Tisch bedeckt/aufgeräumt (gemacht) haben. Skifreizeit gibts bei mir auch, ist genau das selbe nur in der Freizeit! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ein anderes land oder ne surffreizeit ist besser... Bei meiner parallelklasse war das essen seeeeeehr schlecht sprich die lehrer hattrn ne lebensmittelvergiftung und einer hat sich das bein gebrochen... Auch insgesammt nicht zu messen mit unserer englandfahrt :-Q

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war O.K., die Daten habe ich leider nicht mehr. Aber geht nicht nach Kössen in Österreich, das war mehr als Schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?