Skifahrt trotz angst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich an deiner Stelle würde mit fahren. Da gibt es doch sicher verschiedene Gruppen. Da kannst du in der Anfängergruppe mit fahren. Wenn du Angst hast vor irgendwas, dann sag das deinem Skilehrer. Die nehmen dann mehr Rücksicht auf dich.
Auch bei mir fährt beim Skifahren immer ein bisschen Angst mit, auch wenn das schon nen paar Jahre mache.
Erinnerst du dich noch an die letzte Fahrt und ob die das gefallen hat? Mir würde das bei der Entscheidung helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du Ski fahren dann geh hin kannst du es nicht dann würde ich es dir abraten es ist am Anfang neulich sehr schwer Kontrolle über den Ski zu haben und ganz ehrlich nur weil jemand positiv darüber redet musst du es auch nicht direkt tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhalberkeks
02.02.2016, 00:16

Ich bin ja schon mal mit gefahren= ich müsste es noch können. Ich meinte damit nur das die Leute mich so mit ihrem positiven denken angefoxt haben. Och habe halt Angst vor der hohe und so.

0

Was möchtest Du wissen?