Skifahren über silvester

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Schweiz ist generell sehr teuer, da wirst du sowieso nichts günstiges finden über Silvester. Wenn du bereit bist, etwas von der Route abzuweichen kann ich dir ein tolles Skigebiet in Österreich empfehlen, nämlich Fiss-Serfaus-Ladis. Das Skigebiet erstreckt sich über diese drei Orte und hat viel zu bieten. Gleichzeitig ist es erschwinglicher und an Silvester steppt dort gerade in Serfaus der Bär. Schau mal hier:

http://www.serfaus-fiss-ladis.at/de

Wie wäre es mit Engelberg? Oder im Wallis? Oder im Toggenburg? Dort hat es viele tolle Skigebiete (mein Favorit ist Wildhaus)

Der Jahreswechsel im immer ein Hochpreis-Termin. Also preiswert wird es nicht.

Da man für eine Schnee-Garantie immer höher fahren muß, wird es auch nicht billiger.

Die Orte und die Hotels müssen aber auch Alternativen für eine Betätigung anbieten, sofern kein oder zu wenig Schnee fällt. Auch das treibt die Kosten in die Höhe.

Fazit: preiswerten Ski-Urlaub gibt es nicht.

flumserberg gibts viele ferienwohnungen und hotels und in wengen auch(mänlichen jungfraujoch)

Ich empfehle das Kleine Matterhorn!

Die Schweiz ist Sau teuer. Versuch's mit Österreich, wenn du magst.

Was möchtest Du wissen?