Skifahren im Harz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wir fahren immer nach Braunlage. Am Wurmberg ist das größte Skigebiet im HArz. Das letzte Mal waren wir im Hostel Braunlage. Das lag direkt am Skilift und der Preis unschlagbar. www.hostel-braunlage.de. In der Nähe gibt es auch genug Apresskimöglichkeiten ;-)

Habe gerade diese Themen sehr ausführlich publiziert. Wirf mal einen Blick auf die nachfolgenden Seiten unter http://www2.harzpoint.de/wintersport/

Dort findest Du folgende Themen rund um Wintersport und Unterkünfte im Harz, die vermutlich für Dich interessant sein könnten

  • Skigebiete im Harz
  • Skilanglauf-Loipen im Harz
  • Oberharzer Skikjöring (Veranstaltung)
  • einige Hotelempfehlungen unter Unterkunft

Viel Spaß in den Bergen

Kann man absolut gut, St. Andreasberg ist klasse, Unterkünfte gibt es da reichlich, alle Preisklassen, aber die Einrichtung ist voll 70-iger Jahre, ansonsten super für Ski und Rodel. Hahnenklee ist auch zu empfehlen!

Was möchtest Du wissen?