Skifahren - "Schrundensalbe" ins Gesicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kenne genug Leute die die ins Gesicht schmieren, ich tus auch. Gerade im Winter. Auch super für die Hände

Bei Skifahren sonnencreme auftragen und net irgendwelchen schrundenkram :)

Ja, Sonnencreme ist klar! Aber ich brauch ja noch irgendeine fettige Creme gegen die Kälte/Wind...

0
@chaosbraut

nein eigentlich nicht.

Sollte es mal extrem kalt werden, was in den Alpen eigentlich nicht vorkommt, dann benutz ne Balaclava.

0
@iThinkiSpider

Eine Sturmmaske? :D Ich will doch keine Bank ausrauben^^ Nee, Spaß beiseite - ich nehm also einfach nur eine Sonnencreme?

0
@iThinkiSpider

Doch schon^^ aber da hab ich mir immer Sonnencreme und Nivea ins Gesicht - und des war nicht so cool ...

0

Wie kleiden zum Skifahren?

Hallo. Ich m/18 habe vor jetzt im Sommer in einem Sommer-Skigebiet einen Skikurs zu machen (bin nämlich vorher noch nie gefahren) um dann im Winter gut fahren zu können. Da ich mir aber nicht sicher bin wie ich mich am besten zum Skifahren (vor allem dann im Winter) anziehen kann frage ich euch. Ich habe mir aber schon Gedanken dazu gemacht. Ich würde mich so anziehen:

Helm Kopftuch Skibrille Tuch vor Mund und Nase Halstuch Daunenjacke mit Kapuze über den Helm Pullover T-Shirt Skihose Strumpfhose Socken

Ich bitte um Verbesserungsvorschläge danke!

...zur Frage

GUte Skireise Organisation für Jugendlich?

Ich wollte mit meinen Freundinnen in den skiurlaub fahren und wollten fragen ob jemand gute Reiseorganisation kennt. Wir sind dann so 15-16 Jahre alt

...zur Frage

Kitzski oder Wilder Kaiser?

Ich weiß nicht ob ich in Kitzbühel oder am wilden Kaiser fahren soll

Und wie sind die Wartezeiten an der hahnenkammbahn

Brauche schnell eine Antwort

Danke im Voraus

Jannik

...zur Frage

Rissige Fersen,wlche creme hilft-Inhatlstoffe?

Morgen zusammen,

 

wollte gleich zum Trödelmarkt und nach einer Fußcreme schauen,da ich an meinen Fersen

starke Riessige Haut habe,kann mir jemand ein gute creme empfehlen?welche inhaltstoffe sollten drin sein?

 

Danke vorrab und einen schönen Sonntag an alle

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der Celyoung Intensiv Fersen- und Fußcreme bei Schrunden am Fuß?

Meine Nachbarin bat mich, euch mal nach Erfahrungen mit der Celyoung Intensiv Fersen- und Fußcreme zu fragen. Sie hat wohl ziemliche Schrunden an den Füßen (ich musste es nicht anschauen :-)) und las einen Artikel, in dem diese Creme sehr gelobt wurde. Hat von euch jemand diese Fußcreme schonmal benutzt und kann was über die Qualität sagen?

...zur Frage

Gesichtspflege und Creme für sehr trockene Haut?

Hallo ihr lieben!
Ich neige zu sehr trockener Haut!
Bin jetzt 16 und hatte so vor 3 Jahren ca eher extrem fettige Haut.
In meiner Gewichtspflege versuche ich immer eher milde Sachen zu verwenden.
Momentan benutze ich Babywaschlotion (Hipp) zum abschminken, danach gehe ich mit einem Rosenwasser (Garnier) nochmal drüber und danach Creme ich mich ein mit Neutrogena. Aber nachdem ich die aufgetragen habe, ist mein Gesicht nach nicht einmal paar Minuten, komplett trocken, als hätte ich mich nie eingecremt.
Mache ich was falsch?
Habt ihr vllt Empfehlungen für andere Produkte?
Wäre über Tipps und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?