Skifahranfänger ....

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als erstes: Wenn du wirklich gut genug Skifahren könntest würdest du hier nicht fragen, weil du dir sicher genug bist. Du hast aber gefragt, also würd ich dir von diesem Hang abraten und wenn du schon hinunter musst, dann solltest du langsam fahren und nur kurve um kurve!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drücke deine ski vorne zusammen (stemmbogen) dann geht es lansgamer oder dann einfach kurven fahren; längerer weg, im schlimmsten fall so quer fahren, dass du wieder nach oben fährst. Ich bin lezthin mit dem motorrad auf der skipiste gewesen - war absolut genial!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lorokko
21.03.2012, 07:11

wo?

0

Du musst bremsen können!Es kann auch mal sein das kleine Kinder wo es ganz neu lernen auf steilere Pisten dürfen und dich schneiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?