Skibrillen mit Sehstärke?

7 Antworten

Hallo, ja, gibt es. Ist aber echt, echt teuer. Nimm Dir lieber einen Helm mit Visier, damit Du drunter die Brille auflassen kannst. LG

Ja, gibt es. Sind aber ziemlich teuer. Aber wenn es dir das wert ist, frag deinen Optiker.

Eine vernünftige und vor allem zahlbare Lösung kenne ich nicht. Ich rate dir eine Skibrille für Brillenträger zu kaufen. Die haben etwas mehr Platz zwischen Skibrille und Gesicht.

Oder ein "Pilotenhelm", Skihelm mit Visier.

Eine geschliffene Scheibe bei einer Skibrille wäre auch nicht praktisch. Denn je nach Witterungsverhältnisse werden unterschiedliche Gläser benötigt die würde bedeuten, du müsstest mehrere Gläser anfertigen lassen, was wiederum teurer wird.

Ja es gibt welche. Ich weiss nur nicjt ob du zum optiker oder skigeschäft gehen musst. Am besten gehst du zu einem skigeschäft und lässt dich beraten. Sonst kannst du auch eine fussbalbrille mit stärke tragen. Von denen gibt es viele und erfüllt meist auch die aufgabe von ner skibrille.

Ich empfehle dir einen Helm mit Visier.

Meine Brille passt perfekt darunter/dahinter.