skibrillen abdruck!:(

2 Antworten

Du meinst, dass du in dem Bereich von der Skibrille dann ganz helle Haut hast? Ganz easy... einfach Sonnencreme mitnehmen und ins Gesicht schmieren. Am besten noch ein hoher Faktor. Dann wirst du nicht braun. Ist Generell so. Mit Sonnencreme auf der Haut wird man nicht wirklich braun :D

keine sorge - es ist bewölkt, regen und schnee angesagt^^

aber viel spaß in österreich ;)

Ok daaaanke :D

0

Ok daaaanke :D

0

Wie beim Skifahren mit Binden etc. umgehen?

Ich fahre mit meinen Eltern in den Skiurlaub und bekomme da dann meine Tage :/

Ich will keine Tampons benutzen..was und wie soll ich das mit den Binden machen?

Ich muss die ja dann jede Stunde wechseln und dass ist beim Skifahren voll lästig -.-

Kann mir jemand Tipps geben??!!

...zur Frage

Sturz vom Pferd Steißbein schmerzen was tun?

Hallo

Ich bin heute vom Pferd geflogen und voll auf mein Steißbein. wisst ihr was man gegen den schmerz machen kann so gut wie nicht sitzen, stehen oder laufen!

fahr in Urlaub muss 7 stunden sitzen

Es ist Samstag und will damit nicht unbedingt in Notaufnahme

...zur Frage

Bestes/Leerstes Schwimmbad in Berlin?

Hi,
ich suche ein Sportschwimmbad oder ein normales welches nicht so sehr überfüllt ist wie der Rest und sich zum trainieren eignet.
Das SSE neben dem Velodrom ist mir viel zu voll um sinnvoll Bahnen zu schwimmen können, ich war allerdings noch nie ganz früh morgens.
Gibt es vielleicht eines das nicht so voll ist zu bestimmten Zeiten oder Wochentagen, oder generell? Egal ob Lang- oder Kurzbahn, wobei ich ersteres bevorzuge, egal wo in Berlin. Danke.

...zur Frage

Braun werden verhindern!

Hallo zusammen !

Ich fahre Samstag nach Italien. Und da es ja richtig Sonnig ist,will ich das braunwerden verhindern.. Ich will auf keinen Fall ZU Braun werden. Da ich ja schon einen eher dunkleren Hauttyp hab. Wie kann ich das am besten verhindern? Ich will aber auch nicht in Italien auf Rausgehn verzichten ;)

Liebe Grüße !

...zur Frage

Unter der woche Europapark?Wartezeiten:)

Hallo ich gehe mit meiner Familie am 15.6.2012 in den europapark.An dem Tag haben keine deutschen Bundesländer frei sondern alle haben Schule und Frankreich ,Schweiz ,österreich haben auch kein frei das heißt NIEMAND hat frei sondern alle haben Schule ich nach einfach Blau . Mit welchen Wartezeiten müssen wir rechnen und wird es voll oder nicht ,schreibt es mir bitte. Ps:es ist ein Freitag .wenn ihr mit einem Freitag unter der Woche schon Erfahrungen gemacht habt schreibt es einfach und ist es Freitags generell voll oder leer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?