Skibrille für Brillenträger?

2 Antworten

Also ich habe eine breite skibrille und meine normale Brille passt ohne Probleme darunter. Nur muss ich sagen das es bei Geschwindigkeits- oder Temperaturwechsel sehr schnell vorkommt das die Brille beschlägt. Das nervt und man sieht nicht richtig -> Gefährlich. Wie du schon sagst Helme mit Visieren beschlagen schonmal nicht, doch ich persönlich weis nicht was ich von solchen halten soll. Die einfachste Lösung sind Kontaktlinsen da kannst du jede x-beliebige Skibrille ohne Probleme tragen

Ich habe eine sehr breite Brille und hatte beim Skifahren trotz skibrille nie Probleme :) Viele unterschiedliche Skibrille gibt es außerdem nicht.

Snowboarden effektiv lernen?

Hallo zusammen,

da ich seit Jahren zwar Ski fahre, jedoch kein Snowboard, werde ich das am Samstag das erste Mal ausprobieren. Ich fahre mit meiner Freundin, die schon über 10 Jahre fährt und mir bestimmt vor Ort was beibringen kann. Ich bin, wenn es um etwas sportliches geht, ziemlich begabt und lerne sehr schnell. Ich möchte vielleicht 3 Stunden üben und dann schon die Piste normal runterfahren ohne irgendwelche Probleme. Ist das grundsätzlich möglich?

Meine Frage aber an euch: Habt ihr jetzt schon Tipps, auf die ich achten sollte? Ich fahre mit dem rechten Fuß vorne (glaube das nennt man Goofy?) Früher hab ich auch ab und zu geskatet, so dass ich mir das Gefühl sich zu bewegen auf dem Board schon vorstellen kann.

Könnt ihr mir bitte was mit auf den Weg geben? Was kann ich tum, um es so schnell wie möglich zu lernen?

...zur Frage

Sind neue Skibrillen alle so groß?

Hallo, ich habe mir eine neue Skibrille Modell Oakley Canopy bestellt. Jetzt beim anprobieren kommt sie mir in verhältniss zu meinem Gesicht etwas groß vor, obwohl sie sonst eigentlich gut sitzt. Ist das jetzt Mode? Sind alle neuen Brillen so groß? Ich benutze keinen Helm bis jetzt, aber könnte mir vorstellen dass die Brille mit einem Helm etwas besser aussehen könnte.

...zur Frage

Helm visier beschlägt

Weis einer warum mein Helm visier bei kühlen Temperaturen beschläft ? Ich hab auch ein Pinlock visier aber seit paar Tagen beschlägt der Helm trotzdem

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Helm das Visier wegbauen?

Wie kann ich bei dem Helm(Bild) das Visier wegbauen?

...zur Frage

Braucht man bestimmte Bindungen für das snowboard oder passen die auf jedes snowboard?

...zur Frage

Roller Helm Visier Schwarz getönt?

Hallo, habe einen hjc Helm und habe mir heute ein Visier bestellt welches schwarz und stark getönt ist. Kann man da noch gut durchsehen oder nicht? Hat jmd vllt einen Helm mit einem ähnliches Visier?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?