ski region simulator mods...! brauche DRINGEN HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weis nicht was du meinst aber bei mir auf dem pc kann ich mods bie Ls network holen geb bei google einfach mal Ls network such dann skiregion simulator und da findest du mos

Diese frage hätte ich auch gern beantwortet! Gibt es niemand der das weiss?

LS17,Steam und Mods?

Hallo zusammen,

ich wollte mir mal den Landwirtschaft Simulator 2017für den Mac bei Stream holen weil man da mit paysafe bezahlen kann. Jetzt wollte ich mal fragen ob das geht wenn ich den LS herunterlade ob ich dann auch Mods installieren kann (auf dem Mac) oder nicht? Wenn ja wie?

Danke im vor hinaus

LG

...zur Frage

Urlaub in Norwegen welche Region?

Ich möchte in Norwegen Winter-Urlaub machen.

Kann ich da im Mai noch Ski fahren, Rodeln und Schneeschuhwanderungen machen? Sollte ich lieber Ende des Jahres dort Urlaub machen? Welche Region könnt ihr mir in Norwegen empfehlen? Wieviel Budget sollte ich ca. für einen 2 wöchigen Urlaub haben?

...zur Frage

Steam Spiel auf Externe Festplatte?

Hallo,

Da ich in meiner Wohnung kein Internet habe, würde ich gerne bei meinem Kollegen ein Spiel auf eine Externe Festplatte downloaden via Steam. Wie das funktioniert weiß ich, jedoch hat er IOS und ich Windows.. Klappt es dann trotzdem auf meinem Windows Rechner oder ist das nicht möglich?

Meine 2. Frage: Fallout 4 z.B unterstützt IOS nicht, gibt es einen Weg es trotzdem für Windows auf dem Mac zu downloaden? (Auch externe Festplatte)

Danke im Voraus,

Tim

...zur Frage

Cities Skylines Grafikfehler im Titelbildschirm

Hey!
Ich habe ein Problem mit Cities Skylines. Gestern gekauft, installiert, funktionierte alles super. Ich hatte die Grafikeinstellungen alle so behalten wie sie waren (auf hoch). Keine Lags gehabt, auch keine Grafikbugs. Mir fiel aber auf ,dass alles etwas ''schwammig'' aussah.
Ich ging in die Optionen um bei den Grafikeinstellungen zu gucken und hab' gesehen dass die Auflösung auf 1900x1080 war.
Da mein Mac ( please no hate thx ) aber eine Auflösung von 2560x1440 hat, habe ich das darauf umgestellt. Naja, ging alles ,hatte auch keine Probleme mit der Grafik oder Lags etc.

so nun zu meinem Problem. Als ich eben gerade das Spiel starten wollte, blinkte der Titelbildschirm kurz auf (also normal) und verwandelte sich dann in einen einzigen riesigen Grafikbug. (seht ihr auf dem Bild ,was ich meine)
Oh und der Bildschirm ist nicht eingefroren sondern ich kann alles noch auswählen.

Frage ist : was kann ich dagegen tun ? Geschweige denn wie krieg ich das weg? ;_;

Danke für Antworten !
LG Okamiratte

...zur Frage

Fernbus Simulator MAC?

Hey ich habe das coole Spiel Fernbus Simulator entdeckt und weiß aber nicht ob es dieses Game auch für die Plattform gibt?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

LabyMod compatible Mods hinzufügen?

Ich habe mir labyMod bereits installiert, weiß aber nicht, wie ich im NACHHINEIN noch compatible Mods hinzufügen kann, z.B. Itemphysics... Ich könnte LabyMod ja deinstallieren und neu herunterladen, jedoch kommt dann die Fehlermeldung: Fehler bei Installation eines Bereitstellungspaketes. Fehlercode: 0x80070057. Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?