Ski oder Snowboardfahren lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja, snowboarden macht meiner ansicht nach natürlich mehr spaß, allein schon wegen der vielen paralellen zum long- und skate- boarden kam da für micht nichts anderes in frage.

außerdem sieht es einfach besser aus.

einen direkten verlgeich zwischen ski- und snowboard fahren kann ich dir aber nicht geben, ist stand in meinem ganzen leben nur einmal auf normalen ski.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahre seit 9 Jahren Ski, seit 8 in der Skischule. Habe 2 Jahre lang beides gemacht, habe mich dann aber für Ski entschieden.

Lernen:
Snowboard ist am Amfang einfach, später schwierig( wenn du es gut können willst).
Beim Ski genau umgekehrt.

PS: Nimm sie Ski 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir sind die Zahlen ganz ähnlich wie von bacayee und ich muss auch sagen Snowboard ist um einiges besser..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fahr 10 jahre ski und 3/4 jahre snowboard.

snowboard ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?