Ski oder Snowboard? Bzw. wie lange dauert es Snowbardfahren zu lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine gute Freundin von mir hat auch angefangfen Snowboard zu fahren ...sie ist jetzt auch 14 und hat mir erzählt, dass sie einfach drauf losgefahren ist und das auch echt guit ging...am 2. tag ist sie wohl schon schwarze piste gefahren...:o ich konnte ihr das allerdings nicht so recht glauben ! In Mayerhofe wo ich immer Skifahre gibt es einige Kurse..bei denen es auch mit Snowboardleher echt immer noch ziemlich wackelig bei einigen aussieht :D vlt. macht du mal so eine Kurs mit (Vormittags ) und nachmittags fährst du weiter mit family ski oda so ...außerdem hast du ja schon erfahrung durch das ski fahren...

hoffe es hilft dir :)

Denk das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wie lange es dauert Snowboard zu lernen und es zu können. Aber gibt bestimmt so Kurse, die ne bestimmte Zeit lang gehen.

Viel Spaß! :-)

Was möchtest Du wissen?