Ski-Freizeit! ;o

3 Antworten

Hotel? Es kommt darauf an für ein Hotel. So pikfein wird das für eine Klassenfahrt schon nicht sein. Ich denke mal das geht in Ordnung. Es gibt ja nicht nur den xxxxxl Schlabberlook, sondern auch "ordentliche" Jogginghosen/Leggins.

Also das ist ein Sport-Hotel

0
@Antonia02

Da gibt es aber auch verschiedene. es gibt 5 Sterne Hotels, da kommt das bei den anderen Gästen absolut nicht gut an.

Und es gibt halt einfachere Herbergen, da geht das sehr gut.

Ich tippe mal auf letzteres, denn Klassenfahrten gehen eher selten in solch teuern HOtels.

Viel Spass beim Schifahren

0
@Nordseefan

Also als ich im internet geschaut habe, da sah es so aus wie eine jugendherberge.. Naja.. Wird sich dann schon zeigen ;$ und danke

0

Ich denk schon das du damit rum laufen kannst, bei uns in der Schule laufen voll viele an tag mit den rum! :) Lg

P.S: hast ja immerhin noch jeans mit!

ich würd da auch nicht mit jeans rumlaufen :D und fahre auch bald zur skifreizeit eine Woche :D mit meiner lKasse

Jogginghosen so schlimm?

Guten Tag zusammen! Ich bin die Dani, 13 Jahre alt und habe ein Problem. Ich habe eine ganze Zeit lang nur Jogginghosen getragen. Egal wo. In der Schule und in der Freizeit. Irgendwann wurden meine Eltern nervig und wollten dass ich auch mal wieder was anderes anziehe. Habe ich aber nicht gemacht. Dann haben sich einige andere Eltern über mich ausgelassen. Ich würde gammelig rumlaufen und sowas. Dann wollten meine Eltern mir verbieten Jogginghosen in der Öffentlchkeit anzuziehen. Ich habe mich aber nicht daran gehalten und habe sie weiterhin angezogen. Dann haben meine Eltern angefangen mir zu drohen und jetzt haben sie mir alle meine Jogginghosen weggenommen und in die Altkleidersammlung geschmissen. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als ne Jeans anzuziehen. Das hat sich natürlich schnell in der Schule rumgesprochen. Da lachen jetzt alle über mich, weil die mich nur in Jogginghosen kannten, mir jetzt alle weggenommen wurden und ich eine Jeans anziehen muss. Ist es denn so schlimm mit Jogginghose rumzulaufen? Ist doch nichts verbotenes und eigentlich sollte doch jeder rumlaufen können wie er will.

...zur Frage

Girly oder Tomboy?

Was findet ihr besser? wenn ein Mädchen sich märchenhaft anzieht so schulter frei, enge klamotten, Skinny Jeans, Leggings... Usw

Oder eher

Hoodie, Jogginghose, Leggings, Sweatshirt...

...zur Frage

Wie viele Hosen sollte man für die Freizeit besitzen?

Also generell für die Freizeit. Die Rede sind von Jeans.

Ich hab bsp. 3 stück . Reicht das? Also einmal ne Jeans in schwarz, die andere in blau und die andere in grau.

Mfg

...zur Frage

Ist es eigentlich peinlich, draußen mit Sporthose rumzulaufen?

Wenn man kein Sport macht, einfach nur so in der Freizeit, in die Stadt,...

(Die Sporthose ist von einer Marke, also jetzt nicht schlumpig oder so.)

Ich liebe es, so rumzulaufen, nicht in der Jeans (In Schule/Arbeit trage ich natürlich eine Jeans!!:) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?