ski fahren vs snowboard fahren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie bereits gesagt, sind die ersten Tage hart... Danach finde ich es besser als Skifahren. (Fahre seit mehr als 25 Jahre Snowboard)

Boarden ist einfach gemütlicher ^^ aber es ist absolut nervend wenn man keine Stöcke zum angeben hat und immer aus der Bindung steigen muss.

hallo ich fahre jetz das 4 jahr snowboard und bin 6 jahr ski gefahren ich finde snowboarden einfach cooler und es macht auch mehr laune ich sag es dir gleich wenn du anfängst wird es schwer sein und dir nicht gefallen aber nach 2-3 tagen w man es ein wenig kann wirds lustig viel spaß beim lernen ;)

Ich fahre seit ich klein bin ski. Seit letztem Jahr fahre ich auch snowboard. Es macht voll Spaß. Und man lernt es auch voll schnell. Viel Spaß. LG mirjamcookie

Die ersten paar Tage beim Snowboarden sind hart, dannach gehts aber ab (; das versprech ich ;D

Also ich finde Snowboarden einiges besser. Schwerer ist es nicht, am Anfang kann es sein das es schwer ist (Logisch, da man es nicht kann.)

Was möchtest Du wissen?