Ski Ausrüstung aus Aldi?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich garantiere es ihnen: Es lohnt sich ! Also das Angebot auf Aldi .. Für 1 Woche ist es sogar mehr als genügend. Ich war selbst mal Ski fahren mit der Schule.. Und in einer Woche waren wir für paar stunden täglich auf der Piste sonst nichts. Die Qualität ist wirklich Gut. Vielleicht würde es auf Dauer reißen aber das kann auch bei einem Top Anzug passieren. Die Preise liegen bei ca. 40 Euro aber ich kann es dir nicht garantieren, weil es lange her ist :)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schneeanzüge sind gerade jetzt im Angebot - für Kinder bis 164 = 25.-E , für Erwachsene kommen sie noch - wahrscheinlich etwas teuer. Qualität ist wirklich gut!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?