Sketchup: Zimmer skizzieren? Hat jemand viel Erfahrung mit Sketchup?

Das Zimmer - (zeichnen, 3D, Skizze) Mein Versuch mit Sketchup - (zeichnen, 3D, Skizze)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sketchup hab ich nur mal kurz getestet, hat mir aber nicht zugesagt.ich fand sweet home 3d einfacher zu handeln. kannst es ja mal ausprobieren - online ohne installation http://www.sweethome3d.com/index.jsp

Danke werde ich mal probieren :)

0

es dauert eben seine zeit alles naturgetreu zu modellieren.

das kannst du nur daruch beschleunigen, indem du details weglässt. wie z.b. den schrank. da machst du statt einem ganz genauen schrank einfach nur ein rechteck hin. usw.

anders kannst du die sache nicht beschleunigen

Es soll ja nicht naturgetreu sein ;)

Und das es für Neulinge dauert ist ja logisch, deswegen habe ich ja diese Frage erstellt xD

0