Sketchup 2015 geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

geh bitte auf diese Seite
                         https://www.sketchup.com/de/download/all#de
dort kannst Du alle originale Versionen von Sketchup herunterladen. Wenn Du die "Make" Versionen wählst, bekommst Du die "freie" . Ist zwar etwas eingeschränkt, aber trotzdem für den alltäglichen Gebrauch gut zu gebrauchen. Wähle möglichst die 2017ner. Hiermit kannst Du natürlich alle alt gespeicherten Dateien nutzen. Da sind doch ein paar Neuerungen, die es unter 2015 noch nicht gegeben hat.

Viel Spaß.

Da kommt trotzdem mit Zeitlimit.

0
@GH2580

Tut mir leid - aber kann ich nicht verstehen, da ich seit ca. 7 Monaten die 2017Make 64bit Version nutze und noch nie ein "Zeitlimit" erhalten habe. Nutze seit über 5 Jahren diese bzw. vergleichbare Versionen.

0
@MK2007

Komisch okay dann hoffe ich mal das das auch geht.Danke schonmal

0

Was möchtest Du wissen?