Sketchbook, wo die Copic Marker nicht durchbluten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer aquarell papier nehmen! :) sie sind schön dick und darauf geht das verblenden auch viel einfacher! Durchblutet wird auch nicht, und teuer erst recht nicht!

Hoffe ich konnte helfen :3

Günstige Copic Marker?

Weiß jemand wo man günstige Copic Marker kaufen kann, für z.B. Manga malen?

...zur Frage

Bessere Alkoholmarker als Copic?

Hey^^,

Naja ich habe schon oft von alkoholmarkern gehört, die besser als copic marker sein sollen.Z.B Touchtwin, promarker etc.Diese Marker sind auch billiger, ich habe lang überlegt ob ich mir copic marker hole, ich meine Qualität hat seinen Preis :D.Aber wenn es Marker gibt die billiger sind, und dazu mindestens so gut sind wie die teuren, wieso dann copic?

Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen c: DANKE

...zur Frage

Wo gibt es Copic marker in Köln?

Ich bin seid längerem auf der Suche nach Copic markern,in Köln. Und meine Frage wäre ob jemand weiß ob es in Köln copic marker verkauft werden? Falls ja würde ich mich freuen wenn man verraten würde wo und wieviel sie kosten :)

...zur Frage

Spitzen der Copic ciao?

Hallo, Ich möchte mir demnächst einige Copic ciao Marker zulegen, da Ich von der Qualität und Farbe sehr begeistert bin. Jedoch würde ich gern fragen, ob man mit der feinen Spitze, bzw ob man mit den Spitzen der Copic ciao auch Flächen, bzw Hintergrümde kolorieren kann, da ich mir ungern für (größere) Flächen Copic Sketch Marker zulegen möchte. Ich spezialisiere mich eher auf Manga, darum wären mir die Copic ciao um einiges lieber. Also, sind (die Spitzen der) Copic ciao nur für einzelne Details oder doch für ganze Flächen/Hintergründe geeignet? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Kann man mit Copic Markern über Druckertinte malen?

Ich wüsste gerne, ob man mit copics über Druckertinte malen kann. Ich will es nicht selbst ausprobieren, weil ich angst habe, meine marker zu ruiniere.

...zur Frage

Mit welchem Copic Sternenhimmel kolorieren?

Mit welchem Copic ciao Marker funktioniert das am besten? Ich hab anfangs gedacht vielleicht ist B29 ganz gut aber es soll auch nicht zu stark leuchten. Es sollte ungefähr so aussehen wie auf dem Bild im oberen Teil.
Quelle YouTube: Tsiih

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?