Sketch zu Thema Karneval

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Maskierter kommt in eine Bank und will die bank überfallen. Es ist aber Rosenmontag und alle in der Bank sind verkleidet. Da könnt ihr euch verschiedene Episoden ausdenken, wie zum Beispiel Rotkäppchen oder ein Pirat auf den Bankräuber reagieren. Zum Schluss kommt ein echter Polizist und will dem Ganzen ein Ende bereiten, aber keiner nimmt ihn ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht stellt ihr im Streitgespräch die Vertreter der einzelnen Karnevalshochburgen (Köln, Düsseldorf, Mainz, Aachen, Münchener Fasching etc) vor. Am besten noch in Mundart. Ungefähr so: Wir Määnzer sinn die Beste, die Annern sinn nur Reste(umtäähh). Dat janze Kölsche Glück, fällt off de Karneval zurück, de Loite an der Düssel fehlt wat an der Schüssel (umtäähh). In Menga(München) damma Fasching feiern, dös Rheinland pack ma an die Eiern, die Besten san ja eh die Bayern (umtäähh). Und so weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?