Sketch ohne Worte

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei leute in der Wüste sehen weit weg ein Glas Wasser stehen. Sie beginnen zu kämpfen, einer gewinnt und nimmt das Glas wasser um sich die Zähne zu putzen

Sketch von Peter Frankenfeld Titel?

Hi. Suche einen Sketch von Peter Frankenfeld. Mit Katarina valente. Es geht darum dass sich beide im Internet kennenlernten. Beide haben Brillen eig aber nehmen beide die Brillen vorher ab und es passieren ganz viele Missgeschicke weil die eben nix sehen. Wie heißt dieser Sketch? LG Marie

...zur Frage

Geburtstag von Mutter: Suche einen lustigen Sketch

Hallo:) Meine Mutter wird bald 50 und ich möchte gerne einen Sketch oder ähnliches aufführen. Dieser sollte in die Richtung von dem "Rotkäppchen"-Sketch oder "Hey-Carmela" (Mamma Mia Melodie) gehen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Vorschläge oder Links o.ä. sendet. Gerne auch einfach Stichworte, die ihr bei Geburtstagen aufgeschnappt habt. Vielen Dank im Vorraus!:) L.G. SunSummer2014

...zur Frage

Sketche über Hamburg

Hallo, und zwar suche ich für das Thema Hamburg einen Sketch den man gut und schnell aufführen kann. Wäre auch auch gut wenn es mit dem Hamburger Hafen zu tun hätte werde aber leider nicht alleine fündig. Vllt könnt ihr mir ja helfen..;) Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Kennt ihr Sketche für 5 Personen?

Für die Weihnachtsfeier der Schule möchten meine Freunde und ich einen Sketch mit 5 Personen aufführen. Im Internet habe ich aber meistens nur welche für 2,3 oder 6-10 Personen gefunden... Wenn ihr welche kennt, wer ich euch dankbar, mir den Link oder den Namen zu schicken! Danke im Voraus

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?