Sketch Malen mit Menschen - weitere Bilder

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Strippen-Zieher (in Sachsen scherzhaft für Elektriker) Schrauben-Zieher Schuh-Anzieher Stamm-Halter Brötchen-Geber Rauch-Melder (liest von einerm Blatt mehrmals das Wort Rauch ab) Buh-Mann (sagt mehrmals leise Buh) Fern-Seher (z. B. mit Fernglas) Telefon-Hörer Kau-Boy (Cowboy; Junge, der Kaugumi kaut) Papier-Krieg (zwei bewerfen sich mit zusammengeknülltem Papier)?

Die begleitenden Texte musst du selbst entwerfen.

Wie wäre es denn mit : Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern.. :) Habe ich auch gemacht und es ist gut angekommen. Wenn du es z.B. an einem Geburtstag machst könntest du das Geburtstagskind und seinen/ihen besten Freund nehmen. Die beiden sollen sich den Arm über die Schulter legen und mit einer Flasche Bier anstoßen.

hallo gern würde ich da weiterhelfen - bin selber auf der suche nach erweiterungen, da dieser sketch immer wieder sehr gut ankommt. aber könnte ich vielleicht die texte zu folgenden bildern bekommen: 'Feuer über Dover ' 'Die Lektüre' 'Die Klatschweiber' ,Der Flaschenzug' ,Ein hohes Tier' ,Die Korkenzieher' meine mail-adresse ist: frikam@t-onlilne.de
mit besten grüssen friedhelm kammacher

An Fasching als Frau verkleiden

Hey Allerseits,

eine gute Freundin von mir und ich hatten schon länger die Idee, mich an Fasching einmal komplett als Frau zu verkleiden mit allem was so dazu gehört und so auf einen Rosenmontagsball auszugehen. Da sie Friseuse ist, wollte sie sich mal richtig an mir austoben und aufstylen, und ich habs mir eigentlich auch ganz witzig vorstellen können.

Gesagt getan, letzten Fasching haben wirs dann durchgezogen: schwarzes Minikleid, schwarze Leggins und Plateau High Heels, Lauftraining gabs mit ihr davor auch noch ausreichend :) Dazu noch ne blonde Langhaarperücke, diversen Schmuck wie Ohrringe und großes Collier, lange Fingernägel, falsche Wimpern und natürlich noch passendes MakeUp mit Smokey Eyes! Also eben das volle Programm, ziemlich extrem aufgedonnert, vorallem wirkte das Gesamtbild durch den Glanz und den Lack der Leggings und der Schuhe in Kombi mit dem engen Kleid und den ganzen Accessoires schon recht aufreizend. Aber wir wollten es eben so 'echt' wie nur möglich aussehen lassen :D